54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit systematisiert die theoretischen und methodologischen Referenzen, die die Kriterien unterstützen, die von den aktuellsten Forschungen über Text, audiovisuellen Text, audiovisuelle Sprache und das Verstehen von audiovisuellen Texten behandelt werden, im Lichte des kognitiven, kommunikativen und soziokulturellen Ansatzes. Diese Arbeit präsentiert auch die Ergebnisse einer Untersuchung zur Entwicklung des Verständnisses von audiovisuellen Texten bei den Schülern des Interessenkreises Kino der grundlegenden Sekundarschule "Angola Libre", von Santa Cruz del Norte (Kuba). Zu diesem…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit systematisiert die theoretischen und methodologischen Referenzen, die die Kriterien unterstützen, die von den aktuellsten Forschungen über Text, audiovisuellen Text, audiovisuelle Sprache und das Verstehen von audiovisuellen Texten behandelt werden, im Lichte des kognitiven, kommunikativen und soziokulturellen Ansatzes. Diese Arbeit präsentiert auch die Ergebnisse einer Untersuchung zur Entwicklung des Verständnisses von audiovisuellen Texten bei den Schülern des Interessenkreises Kino der grundlegenden Sekundarschule "Angola Libre", von Santa Cruz del Norte (Kuba). Zu diesem Zweck wurde ein System von Aktivitäten ausgearbeitet, das aus Aufgaben vor, während und nach der Betrachtung von fünf audiovisuellen Texten besteht.
Autorenporträt
Juan Carlos Romero Díaz nació en Cuba. Terminó su licenciatura en Educación en el año 2005. Obtuvo su título de máster en Didáctica del Español y la Literatura en 2015. Es profesor de Literatura Española en la Universidad de Guyana. En estos momentos cursa el doctorado en Educación en la Universidad Internacional Iberoamericana de México.