45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jedes Jahr wird eine zunehmende Anzahl afroamerikanischer männlicher Schüler in Sonderklassen eingeteilt. Eine Folge dieser Entscheidung ist, dass die meisten dieser Schüler nach ihrem Highschool-Abschluss nicht auf den Eintritt in die Arbeitswelt vorbereitet sind. Darüber hinaus haben afroamerikanische männliche Schüler sowohl in der Sonderpädagogik als auch in der allgemeinen Bildung insgesamt die schlechtesten schulischen Ergebnisse. Ein Grund für diese Ungleichheit liegt im Lehrplan, der afroamerikanischen männlichen Schülern vermittelt wird. In diesem Dokument wird untersucht, was mit…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Jahr wird eine zunehmende Anzahl afroamerikanischer männlicher Schüler in Sonderklassen eingeteilt. Eine Folge dieser Entscheidung ist, dass die meisten dieser Schüler nach ihrem Highschool-Abschluss nicht auf den Eintritt in die Arbeitswelt vorbereitet sind. Darüber hinaus haben afroamerikanische männliche Schüler sowohl in der Sonderpädagogik als auch in der allgemeinen Bildung insgesamt die schlechtesten schulischen Ergebnisse. Ein Grund für diese Ungleichheit liegt im Lehrplan, der afroamerikanischen männlichen Schülern vermittelt wird. In diesem Dokument wird untersucht, was mit afroamerikanischen männlichen Schülern passiert ist, um ihre Überrepräsentation in Sonderschulklassen zu erklären, und es werden mögliche Lösungen aufgezeigt, die ihre Zahl in Sonderschulprogrammen wirksam verringern könnten.
Autorenporträt
Soy una persona que lleva toda la vida aprendiendo y a la que le encanta escribir artículos sobre temas relacionados con la justicia social. Actualmente resido en el estado de Illinois, donde tengo dos empleos para mantenerme ocupada. Soy licenciada en Justicia Penal y Educación Especial. Actualmente estoy trabajando en mi segundo libro sobre la cultura afroamericana.