49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bewertung der Wirksamkeit des Informationssystems (IS) ist ein wichtiges Thema für die Organisationen, da IS für ihr Überleben von entscheidender Bedeutung sind. Mit der Integration von Internet-Technologien in das Geschäftsumfeld ist es jetzt schwieriger, die IS-Effektivität zu messen, da das Internet ein grenzenloses, kontinuierliches und flexibles Kommunikationsmedium bietet. Die Bewertung der Wirksamkeit von webbasierten Informationssystemen (WIS) ist für das Überleben und den Wettbewerbsvorteil von entscheidender Bedeutung. Dies ist ein kompliziertes Thema, da mehrere interagierende…mehr

Produktbeschreibung
Die Bewertung der Wirksamkeit des Informationssystems (IS) ist ein wichtiges Thema für die Organisationen, da IS für ihr Überleben von entscheidender Bedeutung sind. Mit der Integration von Internet-Technologien in das Geschäftsumfeld ist es jetzt schwieriger, die IS-Effektivität zu messen, da das Internet ein grenzenloses, kontinuierliches und flexibles Kommunikationsmedium bietet. Die Bewertung der Wirksamkeit von webbasierten Informationssystemen (WIS) ist für das Überleben und den Wettbewerbsvorteil von entscheidender Bedeutung. Dies ist ein kompliziertes Thema, da mehrere interagierende Faktoren zu berücksichtigen sind. In der Literatur werden verschiedene Methoden zur IS-Bewertung vorgeschlagen. Diese Studien waren jedoch weit davon entfernt, einen breiten, umfassenden Bewertungsrahmen für jede Art von webbasiertem IS unabhängig von seiner Domäne bereitzustellen. In diesem Buch wird ein allgemeiner Rahmen für die Bewertung der Wirksamkeit von WIS vorgeschlagen. Das Framework wird in Fallstudien angewendet, die aus vier Organisationen in den Bereichen E-Commerce und E-Banking bestehen.
Autorenporträt
Diplômée de l'Université technique du Moyen-Orient (METU), département d'ingénierie aérospatiale, elle a obtenu une maîtrise au Georgia Institute of Technology et un doctorat au METU Informatics Institute.Elle a enseigné à l'Université Atilim dans le département de génie informatique entre 2001-2009. Elle travaille actuellement comme chercheuse postdoctorale à l'Université technique d'Eindhoven.