Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung
Christian Fritz
Broschiertes Buch

Ein Bild von Mann - Männlichkeit in der Werbung

Untersuchung des aktuellen Bildes von Männlichkeit anhand von Modewerbeanzeigen in Männerzeitschriften

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Celebrities wie David Beckham tragen Brillantohrringe, der Männerrock versuchte bereits1951 seinen Durchbruch und die Wirtschaft sieht den Mann als Zielgruppe für Kosmetika, Wellness und Co. Haben wir es hier mit einer exotischen Randerscheinung von Mann zu tun, der mit einer Verwirrung der Geschlechter kämpft? Ist der starke Prototyp des Mannes heute nicht mehr existent? Oder aber zeichnet sich moderne Männlichkeit durch eine neue Bandbreite von Männlichkeitsmodellen aus? Was also ist zu Beginn des 21. Jahrhunderts unter Männlichkeit zu verstehen? Eine spannende Frage, mit deren Beschä...