39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zielt darauf ab, die Notwendigkeit des Innovationsprozesses als Schlüsselgeschäftsprozess hervorzuheben, indem es die Managementfaktoren des Innovationsprozesses und die Beziehungen zwischen Planung/Ungewissheit und Lernen analysiert. Der Innovationsprozess ist ein zentraler Geschäftsprozess des Unternehmens, der mit der Erneuerung und Weiterentwicklung des Unternehmens verbunden ist, indem er das Angebot des Unternehmens und die Art und Weise, wie es dieses Angebot erstellt und liefert, erneuert. Innovation ist daher eine wesentliche Aktivität, die mit Überleben und Wachstum verbunden ist.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zielt darauf ab, die Notwendigkeit des Innovationsprozesses als Schlüsselgeschäftsprozess hervorzuheben, indem es die Managementfaktoren des Innovationsprozesses und die Beziehungen zwischen Planung/Ungewissheit und Lernen analysiert. Der Innovationsprozess ist ein zentraler Geschäftsprozess des Unternehmens, der mit der Erneuerung und Weiterentwicklung des Unternehmens verbunden ist, indem er das Angebot des Unternehmens und die Art und Weise, wie es dieses Angebot erstellt und liefert, erneuert. Innovation ist daher eine wesentliche Aktivität, die mit Überleben und Wachstum verbunden ist.
Autorenporträt
Diplômé en administration des affaires de l'UFRRJ, Master en système de gestion de l'UFF. Doctorat en administration des affaires de l'Unam - Argentine. Analyste de gestion à la FIOCRUZ, coordonnant le bureau de projet de la présidence de la FIOCRUZ. Doctorant en santé mondiale à l'université de Nova Lisboa.