39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Direktinvestitionen ausländischer Länder in China sind ein gegenseitiger Gewinn aus dem internationalen Handel zwischen beiden Ländern. Aufgrund des schrittweisen Wachstums des Handels mit China sind die amerikanischen Investitionsprojekte in China zurückgegangen, aber auf der anderen Seite sind die US-Direktinvestitionen in China größer als in anderen Ländern. Seit 2011 haben die gegenseitigen Direktinvestitionen in China und den Ländern der Europäischen Gemeinschaft den Betrag von 63,4 Milliarden USD erreicht. Die Mitglieder der Europäischen Union investieren direkt in China in den…mehr

Produktbeschreibung
Die Direktinvestitionen ausländischer Länder in China sind ein gegenseitiger Gewinn aus dem internationalen Handel zwischen beiden Ländern. Aufgrund des schrittweisen Wachstums des Handels mit China sind die amerikanischen Investitionsprojekte in China zurückgegangen, aber auf der anderen Seite sind die US-Direktinvestitionen in China größer als in anderen Ländern. Seit 2011 haben die gegenseitigen Direktinvestitionen in China und den Ländern der Europäischen Gemeinschaft den Betrag von 63,4 Milliarden USD erreicht. Die Mitglieder der Europäischen Union investieren direkt in China in den Bereichen Herstellung, Produktion, Dienstleistungen und Risiko-Investitionen.
Autorenporträt
El profesor Yang Litian nació en 1950. Ha trabajado como decano de Negocios Internacionales de la Universidad de Shenyang, presidente de Finanzas y Economía de Shenyang y presidente de la Asociación de Cooperación Económica y Tecnológica Internacional de Liaoning, así como consultor empresarial y comercial ruso. El autor habla inglés, ruso y japonés, excepto el chino.