8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Ein Fenster hast du mir geöffnet""Wegbereiter" öffnen uns die Augen für die Wahrnehmung vieler Möglichkeiten, das Dasein zu gestalten, ein Bewusstsein zu entwickeln, Altes loszulassen, Schmerzen aufzulösen und zugleich die eigenen Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren, das Ganze dargestellt in Lyrischen Betrachtungen, Gedichten und Sinnsprüchen, psychologisch und philosophisch gefärbt.Passend zu den 13 Kapiteln hat die Autorin Gisela Stumm Bilder der Künstlerin Evita Gründler in Szene gesetzt.Ein Buch für feinsinnige Leser, ein Buch, in dem man für viele Situationen im Leben passende kleine Texte finden wird.…mehr

Produktbeschreibung
"Ein Fenster hast du mir geöffnet""Wegbereiter" öffnen uns die Augen für die Wahrnehmung vieler Möglichkeiten, das Dasein zu gestalten, ein Bewusstsein zu entwickeln, Altes loszulassen, Schmerzen aufzulösen und zugleich die eigenen Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren, das Ganze dargestellt in Lyrischen Betrachtungen, Gedichten und Sinnsprüchen, psychologisch und philosophisch gefärbt.Passend zu den 13 Kapiteln hat die Autorin Gisela Stumm Bilder der Künstlerin Evita Gründler in Szene gesetzt.Ein Buch für feinsinnige Leser, ein Buch, in dem man für viele Situationen im Leben passende kleine Texte finden wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Gisela Stumm ist ausgebildet und tätig gewesen sowohl im kaufmännischen als auch im sozial-pflegerischen Bereich. Mit ihrer eigenen Familie lebte sie im Rahmen der Entwicklungshilfe neun Jahre in verschiedenen Ländern Afrikas. Nach einer Fachausbildung betreute sie als staatlich geprüfte Altenpflegerin im Ambulanten Dienst der "Diakoniestation Taunus" Pflegebedürftige und Sterbende. Seit ihrem Fernstudium bei einer Schreibakademie publizierte sie acht Lyrikbände und den Roman "ALS die Orchidee verblühte" mit den Inhalten "Späte Emanzipation - Sterbebegleitung - Lebensglück". Es gibt zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften, Tageszeitungen, einem Monatsmagazin, Anthologien, Buchgemeinschaftrsprojekten, Hessischer Rundfunk, Internet. Seit 2010 in Folge textliche Mitbeteiligung am künstlerischen Frauenkalender (Kaufmann-Verlag).