14,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!
Sie brauchen keinen Märchenprinzen, denn sie sind Feen! Jede vernünftige Fee sendet ihre Kinder nach Alfea, der einzigen Schule für Feen aller Reiche. In diesem Jahr soll es für die neuen Schüler_innen einen Orientierungstag geben. Schulleiterin Farah Dowling steckt mitten in den Vorbereitungen, als ihr ein Brief ihrer Vorgängerin in die Hände fällt: Rosalind spricht darin von etwas sehr Wertvollem, das sich in der Ersten Welt, dem seltsamen Menschenland, verbirgt. Dabei kann es sich nur um einen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Sie brauchen keinen Märchenprinzen, denn sie sind Feen!
Jede vernünftige Fee sendet ihre Kinder nach Alfea, der einzigen Schule für Feen aller Reiche. In diesem Jahr soll es für die neuen Schüler_innen einen Orientierungstag geben. Schulleiterin Farah Dowling steckt mitten in den Vorbereitungen, als ihr ein Brief ihrer Vorgängerin in die Hände fällt: Rosalind spricht darin von etwas sehr Wertvollem, das sich in der Ersten Welt, dem seltsamen Menschenland, verbirgt. Dabei kann es sich nur um einen magischen Schatz handeln oder um eine todbringende Waffe. Oder vielleicht beides.

Nicht verpassen: Das Prequel zum Netflix Serienhit Fate - The Winx Saga kannst du nur hier lesen! Was haben Stella, Sky, Riven und Terra bisher in Alfea erlebt? Und was führte Aisha, Musa und Bloom dorthin? Eine ganz neue Geschichte aus der Winx-Welt.

Empowerment, Empathie und Diversität - Dassind die Winx!
Winx Club war jahrelang die Animationsserie für Mädchen. Seit Januar 2021 läuft die Winx Saga für die mittlerweile erwachsen gewordenen Fans der coolen Feen und der Feenschule als Realverfilmung auf Netflix. Durchsetzungsvermögen, Empathie und Empowerment - Das sind die Winx!

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!
Autorenporträt
Sarah Rees Brennan wuchs in Irland auf, wo ihre Lehrer verzweifelt versuchten, ihr Irisch beizubringen. Aber Sarah zog es vor, heimlich unter dem Tisch Bücher von Jane Austen, Margaret Mahy oder Diana Wynne Jones zu lesen. Nach dem College lebte sie für eine Weile in New York, kehrte aber später nach Irland zurück, um zu schreiben. Ihr Irisch ist noch immer ziemlich schlecht, aber die Bücher unter dem Tisch waren es wert.