Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,50 €
  • Broschiertes Buch

Ein Finanzhai an der Angel - das hätte sich Annette Lengfeld, Nervenärztin der Frankfurter Uniklinik nicht träumen lassen, als sie auf einem Australienflug neben dem Frankfurter Finanzmakler Peter Schellhorn sitzt. Der Geschäftsmann mit Charme und attraktivem Äußeren gefällt der jungen Frau und als er sie um Hilfe in einer heiklen Angelegenheit bittet, vermag sie nicht nein zu sagen. Wieder in Frankfurt gewinnt Peter Schellhorn Annette als "Beraterin" für schwierige Vertragsabschlüsse, bei denen es um hohe Summen geht. Sie soll seinen Kunden die Ängste nehmen und positiv auf sie einwirken. Als…mehr

Produktbeschreibung
Ein Finanzhai an der Angel - das hätte sich Annette Lengfeld, Nervenärztin der Frankfurter Uniklinik nicht träumen lassen, als sie auf einem Australienflug neben dem Frankfurter Finanzmakler Peter Schellhorn sitzt. Der Geschäftsmann mit Charme und attraktivem Äußeren gefällt der jungen Frau und als er sie um Hilfe in einer heiklen Angelegenheit bittet, vermag sie nicht nein zu sagen. Wieder in Frankfurt gewinnt Peter Schellhorn Annette als "Beraterin" für schwierige Vertragsabschlüsse, bei denen es um hohe Summen geht. Sie soll seinen Kunden die Ängste nehmen und positiv auf sie einwirken. Als sie feststellt, wie leicht sie andere Menschen beeinflussen kann, findet sie Gefallen an ihrem neuen Nebenjob und vor allem an Peter Schellhorn. Leider ist er längst in festen Händen. Als Annette beschließt, ihn trotzdem zu erobern, macht sie mit der Liebe und der Finanzwelt ein paar höchst überraschende Erfahrungen.
Autorenporträt
Barbara Günther-Haug, geboren 1965, lebt mit ihrer Familie im Taunus. Sie hat in Frankfurt am Main Medizin studiert und sich dann für das Fach Psychiatrie entschieden. Nebenbei pflegt sie seit Jahren eine Liebe zur Geschichte des späten Mittelalters. Während vieler Urlaubswochen ist sie mit ihrem Mann über die Jakobspilgerwege in Deutschland, Frankreich und Spanien gezogen. Ihre Romane sind u.a.: "Sybille Fugger, die Frau Jakobs des Reichen" (1985), "Das Fuchsspiel" (1997), "Der Weg verbrennt die Füße und das Herz" (2000).