18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Michaela hatte es schon im Mutterleib nicht einfach. Ihre biologische Mutter Sonja war schwer drogensüchtig und ließ sie nach der Geburt im Krankenhaus schwer gesundheitlich angeschlagen zurück. Doch sie kämpfte sich ins Leben zurück und ihre Großeltern nahmen sie bei sich auf. 1993 erstach ihre leibliche Mutter Sonja im Drogenrausch ihren damaligen Lebenspartner, Alfred Engleder, auch bekannt unter dem Namen "Die Bestie von Steyr", ein verurteilter Serienmörder. Doch nicht nur dieses Ereignis belastet das Leben von Michaela und ihrer Pflegefamilie. Sonja tat einige Dinge welche negative…mehr

Produktbeschreibung
Michaela hatte es schon im Mutterleib nicht einfach. Ihre biologische Mutter Sonja war schwer drogensüchtig und ließ sie nach der Geburt im Krankenhaus schwer gesundheitlich angeschlagen zurück. Doch sie kämpfte sich ins Leben zurück und ihre Großeltern nahmen sie bei sich auf. 1993 erstach ihre leibliche Mutter Sonja im Drogenrausch ihren damaligen Lebenspartner, Alfred Engleder, auch bekannt unter dem Namen "Die Bestie von Steyr", ein verurteilter Serienmörder. Doch nicht nur dieses Ereignis belastet das Leben von Michaela und ihrer Pflegefamilie. Sonja tat einige Dinge welche negative Konsequenzen mit sich brachten. Aufgrund der Vergangenheit ihrer leiblichen Mutter Sonja, hatte Michaela im Laufe ihres bisher jungen Lebens immer wieder mit schlimmen Vorurteilen zu kämpfen. Dadurch lernte sie mit der Zeit etwas sehr Wichtiges: "Egal wie oft du fällst, steh' auf und mach' weiter."Eine Geschichte basierend auf wahren Begebenheiten.
Autorenporträt
Marcel Häßler, geboren 1999 in Winsen - Deutschland, hat seine Liebe in Wien gefunden und zog daraufhin in die Hauptstadt von Österreich. Durch diese Liebe sind zwei wundervolle Jungs entstanden, um welche er sich tagtäglich kümmert und liebevoll großzieht. Um seinem stressigen Alltag zu entfliehen, widmet er sich in seiner freien Zeit dem Schreiben von Geschichten und Gedichten, sowie die Vorliebe zu Videogames.