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Dieses Buch vermittelt ein besseres Verständnis des Konzepts der Markenpersönlichkeit und ihrer Auswirkungen auf die Entscheidungen der Verbraucher. Das Buch geht auf das Marketingkonzept der Markenpersönlichkeit ein und erörtert seine Entwicklung und Allgegenwart in der Welt des Konsums. Ferner wird der Mechanismus des Selbstkonzepts und der Selbstkongruenz erörtert. Es ist interessant festzustellen, wie der Mechanismus der Kongruenz über eine Vielzahl von Produktkategorien hinweg funktioniert, wenn eine Passung zwischen dem Selbstkonzept der Verbraucher und der Markenpersönlichkeit der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch vermittelt ein besseres Verständnis des Konzepts der Markenpersönlichkeit und ihrer Auswirkungen auf die Entscheidungen der Verbraucher. Das Buch geht auf das Marketingkonzept der Markenpersönlichkeit ein und erörtert seine Entwicklung und Allgegenwart in der Welt des Konsums. Ferner wird der Mechanismus des Selbstkonzepts und der Selbstkongruenz erörtert. Es ist interessant festzustellen, wie der Mechanismus der Kongruenz über eine Vielzahl von Produktkategorien hinweg funktioniert, wenn eine Passung zwischen dem Selbstkonzept der Verbraucher und der Markenpersönlichkeit der Produkte hergestellt wird. Dies unterstützt den Verbraucher bei der Entscheidungsfindung und hilft dem Vermarkter, loyale Kunden zu gewinnen, die dazu neigen, die Marken als Teil ihres eigenen idealen Selbst zu betrachten.
Autorenporträt
Dr. Nudrat schloss 2003 ihren MBA an der Aligarh Muslim University, Indien, ab und promovierte 2015 in Marketing an der Jamia Millia Islamia, Indien. Seit 2009 arbeitet sie bei Jamia Hamdard als Fakultätsmitglied in der Abteilung für Management. Sie hat zahlreiche Artikel in renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht und mehrere Forscher angeleitet.