54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein umfassendes Verständnis von Führung ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Stabilität und Dynamik der Kreativwirtschaft. Daher richtet sich dieses Buch sowohl an den akademischen Bereich zu Ausbildungszwecken als auch an Praktiker in diesem Bereich, um die potenziellen Probleme zu lindern, wenn nicht gar zu lösen. Darüber hinaus zeigt ein Blick auf die Themenpalette, die in den Kapiteln untersucht wird, dass es sich um eine Vielzahl von Themen handelt, die aus einer Vielzahl von Quellen ausgewählt wurden, wobei eine multidisziplinäre, ontologische und epistemologische Perspektive im…mehr

Produktbeschreibung
Ein umfassendes Verständnis von Führung ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Stabilität und Dynamik der Kreativwirtschaft. Daher richtet sich dieses Buch sowohl an den akademischen Bereich zu Ausbildungszwecken als auch an Praktiker in diesem Bereich, um die potenziellen Probleme zu lindern, wenn nicht gar zu lösen. Darüber hinaus zeigt ein Blick auf die Themenpalette, die in den Kapiteln untersucht wird, dass es sich um eine Vielzahl von Themen handelt, die aus einer Vielzahl von Quellen ausgewählt wurden, wobei eine multidisziplinäre, ontologische und epistemologische Perspektive im Vordergrund steht. Dieses Buch zielt also darauf ab, den Bedarf von Studierenden und anderen Akteuren in diesem Bereich an zuverlässigen, aktualisierten Ressourcen für Studium und Forschung zu decken. Das Buch umfasst fünf Kapitel zu den neuesten Fragen der Führung im Allgemeinen und der Führung in der Kreativwirtschaft im Besonderen. Darüber hinaus kann das Buch als eines der ersten seiner Art als ein Kompendium betrachtet werden, das die neuesten Phänomene im Bereich der Führung in der Kreativwirtschaft vorstellt und die Chancen und Herausforderungen des Bereichs aufzeigt.
Autorenporträt
Seyed Mehdi Sharifi tem um doutoramento em Gestão de Recursos Humanos e é membro do corpo docente da Faculdade de Gestão da Universidade de Teerão e Decano do Departamento de Gestão dos Media da Universidade de Teerão Alborz. Naser Janani é doutorando em Linguística Aplicada e professor universitário na Universidade Suprema de Defesa Nacional, em Teerão.