Ein umfassendes Verständnis von Führung ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Stabilität und Dynamik der Kreativwirtschaft. Daher richtet sich dieses Buch sowohl an den akademischen Bereich zu Ausbildungszwecken als auch an Praktiker in diesem Bereich, um die potenziellen Probleme zu lindern, wenn nicht gar zu lösen. Darüber hinaus zeigt ein Blick auf die Themenpalette, die in den Kapiteln untersucht wird, dass es sich um eine Vielzahl von Themen handelt, die aus einer Vielzahl von Quellen ausgewählt wurden, wobei eine multidisziplinäre, ontologische und epistemologische Perspektive im Vordergrund steht. Dieses Buch zielt also darauf ab, den Bedarf von Studierenden und anderen Akteuren in diesem Bereich an zuverlässigen, aktualisierten Ressourcen für Studium und Forschung zu decken. Das Buch umfasst fünf Kapitel zu den neuesten Fragen der Führung im Allgemeinen und der Führung in der Kreativwirtschaft im Besonderen. Darüber hinaus kann das Buch als eines der ersten seiner Art als ein Kompendium betrachtet werden, das die neuesten Phänomene im Bereich der Führung in der Kreativwirtschaft vorstellt und die Chancen und Herausforderungen des Bereichs aufzeigt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.