39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein umfassendes Verständnis von Führung ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Stabilität und Dynamik der Kreativwirtschaft. Daher richtet sich dieses Buch sowohl an akademische Sektoren für Bildungszwecke als auch an Praktiker in diesem Bereich, um die potenziell lästigen Probleme zu verbessern, wenn nicht gar zu lösen. Darüber hinaus zeigt ein Blick auf die Palette der in den Kapiteln untersuchten Themen, dass es eine Reihe von Bricolage-Problemen gibt, die aus einer Vielzahl von Ressourcen mit einer multidisziplinären, ontologischen und erkenntnistheoretischen Perspektive ausgewählt…mehr

Produktbeschreibung
Ein umfassendes Verständnis von Führung ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Stabilität und Dynamik der Kreativwirtschaft. Daher richtet sich dieses Buch sowohl an akademische Sektoren für Bildungszwecke als auch an Praktiker in diesem Bereich, um die potenziell lästigen Probleme zu verbessern, wenn nicht gar zu lösen. Darüber hinaus zeigt ein Blick auf die Palette der in den Kapiteln untersuchten Themen, dass es eine Reihe von Bricolage-Problemen gibt, die aus einer Vielzahl von Ressourcen mit einer multidisziplinären, ontologischen und erkenntnistheoretischen Perspektive ausgewählt wurden. Dieses Buch zielt also darauf ab, die Bedürfnisse der Studierenden sowie anderer Akteure in diesem Bereich hinsichtlich zuverlässiger, aktualisierter Ressourcen für Studium und Forschung zu erfüllen. Das Buch umfasst fünf Kapitel mit den neuesten Themen, die sich mit Führung im Allgemeinen und Führung in der Kreativwirtschaft im Besonderen befassen. Darüber hinaus könnte das Buch als eines der ersten seiner Art als ein Kompendium betrachtet werden, das die neuesten Phänomene der Führung in der Kreativwirtschaft präsentiert und die Chancen und Herausforderungen des Bereichs aufzeigt.
Autorenporträt
Seyed Mehdi Sharifi ha un dottorato di ricerca in gestione delle risorse umane ed è membro della facoltà del Tehran University Management College e decano del dipartimento di gestione dei media all'Università di Teheran Alborz Campus. Naser Janani è un candidato al dottorato in linguistica applicata e un docente universitario presso la Supreme National Defense University di Teheran.