12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Ein Herz bricht so leise, das hört man gar nicht" ist das erste Buch der Schleswig-Holstein Poetry Slam Landesmeisterin Michelle Boschet. In ihren Gedichten schreibt sie über den oft sehr schnellen und harmlos aussehenden Weg in eine toxische Beziehung, die damit verbundenen Gefühle und Hoffnungen, aber auch den Ausweg aus solch einem ungesunden Beziehungsmuster, woraufhin wieder der Weg zu sich selbst beginnt.Daneben findet man aber auch Texte über die Höhen und Tiefen des Lebens, Ängste, das Erwachsenwerden, die Beziehung zu sich selbst und natürlich Gedichte über die schönen Seiten der Liebe.…mehr

Produktbeschreibung
"Ein Herz bricht so leise, das hört man gar nicht" ist das erste Buch der Schleswig-Holstein Poetry Slam Landesmeisterin Michelle Boschet. In ihren Gedichten schreibt sie über den oft sehr schnellen und harmlos aussehenden Weg in eine toxische Beziehung, die damit verbundenen Gefühle und Hoffnungen, aber auch den Ausweg aus solch einem ungesunden Beziehungsmuster, woraufhin wieder der Weg zu sich selbst beginnt.Daneben findet man aber auch Texte über die Höhen und Tiefen des Lebens, Ängste, das Erwachsenwerden, die Beziehung zu sich selbst und natürlich Gedichte über die schönen Seiten der Liebe.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michelle Boschet wurde in einem kleinen Dorf im Saarland geboren und ist 2016 nach Flensburg gezogen. Geschrieben hat sie schon immer gerne, deswegen entwickelte sich schon früh der Wunsch, einmal ein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Als sie durch ihre ehemalige Klassenlehrerin ihr Talent und ihre Liebe für Poetry Slam entdeckt hat, entstand irgendwann die Idee, daraus ein ganzes Buch zu machen. Nach dem Abitur hat sich die junge Frau dann ihren Traum verwirklicht. Zum dem Grund, warum sie so gerne schreibe, sagt sie Folgendes: "Schreiben ist für mich nicht einfach nur Wörter und Buchstaben aneinanderreihen. Es bietet mir die Möglichkeit, Zugang zu meinen tiefsten Gefühle zu finden, diese aber gleichzeitig auch so zu verfassen, dass jeder etwas anderes liest und ich gleichzeitig alles, aber auch nichts von mir preisgebe. Mir hat das Schreiben einen ganz neuen Weg in meinem Leben geöffnet und ich bin mir sicher, dass es mir für meine persönliche Entwicklung noch sehr viel bringen wird."