Der dritte Teil der Göttergirls -Reihe, die von Joan Holub und Suzanne Williams geschrieben haben, handelt von den 4 Göttergirls (Athene; Persephone;Aphrodite;Artemis), die die Olymp-High besuchen.
Wie in alllen vier Bänden dreht es sich in diesem Teil hauptsächlich nur um eine der dreien - diesmal
Aphrodite.
Als Göttin der Liebe wird sie von allen Jungs angemacht, doch es hängt ihr zum Hals…mehrDer dritte Teil der Göttergirls -Reihe, die von Joan Holub und Suzanne Williams geschrieben haben, handelt von den 4 Göttergirls (Athene; Persephone;Aphrodite;Artemis), die die Olymp-High besuchen.
Wie in alllen vier Bänden dreht es sich in diesem Teil hauptsächlich nur um eine der dreien - diesmal Aphrodite.
Als Göttin der Liebe wird sie von allen Jungs angemacht, doch es hängt ihr zum Hals raus! Da kommt ihr die Idee ihre fleißige und für die Jungs unscheinbare Athene etwas aufzustylen!!
Doch plötzlich haben alle Jungs nur ein Auge für Athene und sie wurde vergessen!!! Bei allen Jungs stört es sie ja auch nicht, außer bei Ares! Doch leider kümmert sich nicht Ares ,sondern der humpelnde HeHephaistos um sie! Da kommt auch noch jemand mit einem Problem von der Erde für Aphrodite.....
Das Buch ist aus der Sicht von Aphrodite und im Präteritum geschrieben.
Die Geschichte hat mir seehr gut gefallen, aber mich hat Aphrodite gestört, da ich genau wusste was sie als Nächstes tun wird!!
Schön fande ich die Geschichte zwischen Hephaistos und Aphrodite, weil ich es süß fand wie er sich um sie bemüht!!
Doch leider sind in 144 Seiten nicht sehr viel Handlung verborgen!!!
Insgesamt ein ganz nettes Buch für Junge (10/11) und Junggebliebene!!
Von mir 3,5 Sterne