39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer Studie, in der untersucht wird, ob die Wertestrukturen in den verschiedenen Schulgenossenschaften in Bezug auf das Verhalten der Mitglieder und die Art und Weise, wie die Genossenschaften ihren Interessengruppen Dienstleistungen anbieten, ähnlich sind oder nicht. Damit würde untersucht, ob es eine universelle Organisation menschlicher Motivationen bei ähnlich eingestellten Individuen gibt, trotz unterschiedlicher Werte-"Prioritäten" oder "Hierarchien". Der Ansatz der hierarchischen Wertkarte für die Kernwerte von Genossenschaften identifiziert und definiert…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Studie, in der untersucht wird, ob die Wertestrukturen in den verschiedenen Schulgenossenschaften in Bezug auf das Verhalten der Mitglieder und die Art und Weise, wie die Genossenschaften ihren Interessengruppen Dienstleistungen anbieten, ähnlich sind oder nicht. Damit würde untersucht, ob es eine universelle Organisation menschlicher Motivationen bei ähnlich eingestellten Individuen gibt, trotz unterschiedlicher Werte-"Prioritäten" oder "Hierarchien". Der Ansatz der hierarchischen Wertkarte für die Kernwerte von Genossenschaften identifiziert und definiert die Kernwerte von Schulgenossenschaften in Cavite, Philippinen, unter Verwendung der hierarchischen Wertkarte (HVM). Die HVM ist eine grafische Beschreibung eines Leiterinterviews, das verwendet wird, um die Beziehungen zwischen den Attributen, Konsequenzen und Werten der Befragten zu erkennen. Es handelt sich um eine Prozesskarte, die einen Prozess in einer von oben nach unten verlaufenden Struktur oder "Hierarchie" darstellt. Die Grundwerte stellen die grundlegenden Überzeugungen und Verhaltensweisen der Mitglieder und Führungskräfte von Genossenschaften dar, die gemeinsam für die Schaffung einer leistungsstarken Verwaltung und Führung verantwortlich sind.
Autorenporträt
El Dr. José R. Domingo, Jr. es profesor de la Universidad De La Salle-Dasmariñas, Filipinas, y enseña religión, valores, derecho e idioma italiano. Realizó sus estudios teológicos en L'Universita Pontificia Salesiana, Roma, Italia (1992-1995). Obtuvo su maestría y su doctorado en la Universidad De La Salle, Manila, Filipinas.