35,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Lola - eine bretonische Spaniel Hündin - hatte einen harten Start ins Hundeleben zu kompensieren. Einmal der schlechten Haltung und dem darauffolgenden spanischen Tierheim entronnen, blühte sie auf und genoss das neugewonnene Leben in der Familie mitsamt aller Urlaube. Diese wurden Hunde-freundlich nur in Europa mit dem Auto absolviert, so dass sie nie mehr allein sein musste und die schlechten Zeiten bald vergessen konnte. Die Zeit und Zuneigung zahlte Lola durch ihre Freundschaft und Liebe hundertfach zurück. 100 Bilder aus Natur und Studio zeigen Ausschnitte von dieser wunderbaren Zeit im…mehr

Produktbeschreibung
Lola - eine bretonische Spaniel Hündin - hatte einen harten Start ins Hundeleben zu kompensieren. Einmal der schlechten Haltung und dem darauffolgenden spanischen Tierheim entronnen, blühte sie auf und genoss das neugewonnene Leben in der Familie mitsamt aller Urlaube. Diese wurden Hunde-freundlich nur in Europa mit dem Auto absolviert, so dass sie nie mehr allein sein musste und die schlechten Zeiten bald vergessen konnte. Die Zeit und Zuneigung zahlte Lola durch ihre Freundschaft und Liebe hundertfach zurück. 100 Bilder aus Natur und Studio zeigen Ausschnitte von dieser wunderbaren Zeit im In- und Ausland und entführen jeden Hundefreund in ein klein bisschen heile (Hunde-) Welt.
Autorenporträt
"It's not my profession - it's my passion!". Stefan Sattler, geboren im April 1969 im fränkischen Forchheim, betreibt die Arbeit mit der Kamera aus Leidenschaft. Mit 13 Jahren entdeckte er die unendlichen Möglichkeiten der Fotografie mit dem Spiegelreflexsystem seines Vaters - seither hat ihn die Lichtmalerei nicht mehr losgelassen. Neben dem analogen und digitalen Experimentieren begeistert ihn vor allem die Natur-, Tier- und Reisefotografie. Der Fokus liegt auf Europa, wo er vor allem Dänemark, Schweden, Norwegen, Schottland, Bretagne, Wales, Provence, Toskana und den Gardasee bereist. Nach einer langen Periode, in der er mit seinen Bildern ausschließlich an Wettbewerben teilnahm, startete er 2013 mit ersten Veröffentlichungen seiner Aufnahmen, um auch andere an seinen persönlichen, leidenschaftlichen Interpretationen teilhaben zu lassen. Auf seiner englisch-sprachigen Homepage www.mooseman.de ist eine Auswahl seiner Bilder zu finden.