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Die Coronavirus-Pandemie stellte eine soziale Krise dar, die die Welt dazu zwang, sich schnell und abrupt auf die Domestizierung von Arbeit und akademischen Aktivitäten einzustellen. Aus diesem Grund untersucht diese Arbeit die Faktoren, die in der Bildungsrealität in dieser neuen Normalität koexistieren, basierend auf dem Bildungsplan "Gemeinsam zu Hause lernen", der Bildungspolitik, die von der Regierung als Reaktion auf den Gesundheitsnotstand umgesetzt wurde. Zu diesem Zweck wurde eine Umfrage unter Schülern der dritten Klasse der Vicente-Rocafuerte-Schule durchgeführt, die zu dem Ergebnis…mehr

Produktbeschreibung
Die Coronavirus-Pandemie stellte eine soziale Krise dar, die die Welt dazu zwang, sich schnell und abrupt auf die Domestizierung von Arbeit und akademischen Aktivitäten einzustellen. Aus diesem Grund untersucht diese Arbeit die Faktoren, die in der Bildungsrealität in dieser neuen Normalität koexistieren, basierend auf dem Bildungsplan "Gemeinsam zu Hause lernen", der Bildungspolitik, die von der Regierung als Reaktion auf den Gesundheitsnotstand umgesetzt wurde. Zu diesem Zweck wurde eine Umfrage unter Schülern der dritten Klasse der Vicente-Rocafuerte-Schule durchgeführt, die zu dem Ergebnis kam, dass die Pandemie die akademischen Leistungen beeinflusste und dass die Nutzung technologischer Hilfsmittel durch Schüler und Lehrer eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielte.
Autorenporträt
Autoren: Espinoza Lozano Omar Enrique und Suárez Borbor Jenniffer Lilibeth - Universität Guayaquil, Fakultät für Rechtswissenschaften, Sozial- und Politikwissenschaften.