Die Verwaltung der Kommunikation und die Nachverfolgung von Therapiesitzungen oder Daten war für viele KMU (kleine bis mittlere Unternehmen) eine Herausforderung. Wir glauben, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen Prozess durch Webtechnologie zu vereinfachen. Mit dieser Studie sollte herausgefunden werden, wie eine solche digitale Technologie die Interaktion zwischen Eltern und Fachleuten in einer Einrichtung, die sich mit der Förderung und Entwicklung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen befasst, unterstützen und verbessern könnte. Anhand von Forschungsinterviews wurde untersucht, wie die digitale Einbindung von Interessengruppen die multidisziplinäre Bewertung, Diagnose, Lernintervention, Archivierung von Daten und Verfolgung von Therapiesitzungen verbessern kann. Sie befasste sich auch mit Faktoren, die es ermöglichen, eine Online-Plattform als Umgebung für die Kommunikation und Speicherung digitaler Daten über verschiedene Berührungspunkte hinweg zu nutzen. Anhand von Interviews und Konsultationen mit den Teilnehmern, darunter Kliniker, Pädagogen und Eltern, legt unsere Studie nahe, dass der Einsatz webbasierter Technologien als Kommunikationsmittel die Erziehung eines Kindes mit besonderen Bedürfnissen verbessern und unterstützen und die Produktivität der Fachkräfte steigern könnte.
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