71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ob praktizierender Zahnarzt, Allgemeinmediziner, Spezialist, Wissenschaftler oder Forscher - jeder von uns hat eine berufliche Verantwortung, sich selbst und die Gemeinschaft in der Prävention und Behandlung von traumatischen Verletzungen zu schulen. In der modernen Zahnmedizin sind Traumata, die die Zahnhartsubstanz betreffen, von großer Bedeutung, da sie aufgrund der zunehmenden Begeisterung für Sport und Abenteuerspiele immer häufiger auftreten. Sie gehen mit funktionellen, emotionalen und ästhetischen Beeinträchtigungen einher. Mit dem fortschreitenden Wissen auf diesem Gebiet, der…mehr

Produktbeschreibung
Ob praktizierender Zahnarzt, Allgemeinmediziner, Spezialist, Wissenschaftler oder Forscher - jeder von uns hat eine berufliche Verantwortung, sich selbst und die Gemeinschaft in der Prävention und Behandlung von traumatischen Verletzungen zu schulen. In der modernen Zahnmedizin sind Traumata, die die Zahnhartsubstanz betreffen, von großer Bedeutung, da sie aufgrund der zunehmenden Begeisterung für Sport und Abenteuerspiele immer häufiger auftreten. Sie gehen mit funktionellen, emotionalen und ästhetischen Beeinträchtigungen einher. Mit dem fortschreitenden Wissen auf diesem Gebiet, der Verfügbarkeit verschiedener moderner Restaurationsmaterialien und dem wissenschaftlichen Nachweis verschiedener Behandlungsmodalitäten und -techniken sehen wir mehr Möglichkeiten, die traumatisierten Zähne zu behandeln und sie in einen akzeptablen funktionellen und ästhetischen Zustand zu versetzen.Zahnärzte sollten und können bei der Behandlung von Zahntraumata an vorderster Front stehen, da dies unsere berufliche Verantwortung ist und zu Recht die Tatsache unterstützt, dass Vorbeugen besser ist als Heilen".
Autorenporträt
Alles, was ich bin und alles, was ich habe, verdanke ich der Gnade des allmächtigen GOTTES. Ich hoffe und bete, dass ermich so führt, wie er es immer getan hat, und ich kann ihm nie genug dafür danken, dass er mir mehr alsmeinen Anteilgegeben hat.Neben Gott möchte ich auch meinen Eltern dafür danken, dass sie mich geführt undmir die nötigeKraft und den Enthusiasmuseingeimpft haben, um meine Arbeit aufrichtig zu vollenden.