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Das Hauptziel dieses Buches ist es, die Auswirkungen der Verwendung von Butanol und Ethanol auf die Emissionen, die Abgastemperatur, die Leistung und den Wirkungsgrad zu analysieren, die in bestimmten Mengen in Ottomotoren mit Benzin verwendet werden. Die Verknappung der fossilen Brennstoffe und deren schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und das menschliche Leben haben dazu geführt, dass sich die Welt Gedanken über eine effektive Alternative zu diesen Brennstoffen macht. Es ist absehbar, dass die Erdölreserven bald erschöpft sein werden, wenn alternative Kraftstoffe nicht zumindest teilweise…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Buches ist es, die Auswirkungen der Verwendung von Butanol und Ethanol auf die Emissionen, die Abgastemperatur, die Leistung und den Wirkungsgrad zu analysieren, die in bestimmten Mengen in Ottomotoren mit Benzin verwendet werden. Die Verknappung der fossilen Brennstoffe und deren schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und das menschliche Leben haben dazu geführt, dass sich die Welt Gedanken über eine effektive Alternative zu diesen Brennstoffen macht. Es ist absehbar, dass die Erdölreserven bald erschöpft sein werden, wenn alternative Kraftstoffe nicht zumindest teilweise Benzin und Diesel ersetzen. Er sollte eine zufriedenstellende Bremsleistung, einen guten thermischen Wirkungsgrad und geringe Schadstoffemissionen aufweisen sowie langlebig und wirtschaftlich sein. In vielen Ländern haben die Regierungen die Verwendung von Benzin-Ethanol-Gemischen vorgeschrieben. Die Ergebnisse dieser Forschung werden für verschiedene Automobilindustrien und Forscher, die in diesem Bereich arbeiten, von Nutzen sein.
Autorenporträt
Vinay Soni, lavora come Trailer Business Coordinator presso M/S. Sandeep Motors Pvt. Ltd. Amit Tiwari, professore assistente presso il Dipartimento di Ingegneria Meccanica dell'Università Suresh Gyan Vihar, India Dr. Neeraj Kumar, attualmente responsabile e professore presso il Dipartimento di Ingegneria Meccanica dell'Università Suresh Gyan Vihar, India.