68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahrzehnten haben sich die Forscher intensiv mit der Entwicklung von kolonspezifischen Wirkstofffreisetzungssystemen beschäftigt. Die in diesem Lehrbuch erläuterten Forschungsergebnisse befassen sich mit der Formulierungsentwicklung und -optimierung von Piroxicam Colon Targeted Microspheres, um die Wirkstofffreisetzung im Bereich des oberen Magen-Darm-Trakts zu behindern, das Piroxicam aber zunehmend im Bereich des Dickdarms unter Verwendung einer pH-gesteuerten Wirkstofffreisetzungsstrategie freizusetzen. Das aktuelle Buch konzentriert sich auch gleichzeitig auf die Umsetzung…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahrzehnten haben sich die Forscher intensiv mit der Entwicklung von kolonspezifischen Wirkstofffreisetzungssystemen beschäftigt. Die in diesem Lehrbuch erläuterten Forschungsergebnisse befassen sich mit der Formulierungsentwicklung und -optimierung von Piroxicam Colon Targeted Microspheres, um die Wirkstofffreisetzung im Bereich des oberen Magen-Darm-Trakts zu behindern, das Piroxicam aber zunehmend im Bereich des Dickdarms unter Verwendung einer pH-gesteuerten Wirkstofffreisetzungsstrategie freizusetzen. Das aktuelle Buch konzentriert sich auch gleichzeitig auf die Umsetzung des 32-faktoriellen Designs zur Optimierung der Zusammensetzung der Mikrokugelformulierung und erläutert außerdem klar die Herstellungs- und Charakterisierungsmethoden. Dieses Buch ist daher für pharmazeutische Forscher von Nutzen, die sich mit der Forschung auf dem Gebiet der kolonspezifischen Wirkstoffabgabe beschäftigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Krishna Sanka ist ein angesehener Formulierungsforscher und Lehrer. Er hat mehr als 25 Veröffentlichungen in Forschungszeitschriften und Patente. Er hat mehr als 30 Doktoranden und Postgraduierte betreut. Er verfügt über intensive Erfahrungen mit der Verbesserung der Löslichkeit und Bioverfügbarkeit von BCS-Klasse-II-Arzneimittelmolekülen durch neue Strategien.