45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Englischlehrer in Algerien sind oft im Zweifel über das " was" und wie" sie unterrichten sollen, denn die meisten Universitäten bieten ihnen keine eine spezielle Ausbildung erhalten, die ihnen zeigt, wie sie den Bedürfnissen der Schüler gerecht werden können, vor allem in den ersten Unterrichtsstunden. Dieser pädagogische Leitfaden soll daher angehenden Lehrkräften für Englisch als Zweit-/Fremdsprache (ESL/EFL) dabei helfen, ihre Aufgaben zu erfüllen und in ihrem Unterricht effektiv zu sein.Die vier angestrebten englischen Fertigkeiten sind Sprechen, Schreiben, Lesen und Hören. In…mehr

Produktbeschreibung
Englischlehrer in Algerien sind oft im Zweifel über das " was" und wie" sie unterrichten sollen, denn die meisten Universitäten bieten ihnen keine eine spezielle Ausbildung erhalten, die ihnen zeigt, wie sie den Bedürfnissen der Schüler gerecht werden können, vor allem in den ersten Unterrichtsstunden. Dieser pädagogische Leitfaden soll daher angehenden Lehrkräften für Englisch als Zweit-/Fremdsprache (ESL/EFL) dabei helfen, ihre Aufgaben zu erfüllen und in ihrem Unterricht effektiv zu sein.Die vier angestrebten englischen Fertigkeiten sind Sprechen, Schreiben, Lesen und Hören. In Kommunikation und insbesondere im kommunikativen Englisch ist jede Fähigkeit gleich Bedeutung. Die Diskussion in diesem Leitfaden zeigt, dass das Ziel des Englischunterrichts darin besteht, die Lernenden in die Lage zu versetzen, die englische Sprache als Kommunikationsmittel zu nutzen, weshalb das Programm sowohl auf die produktiven als auch auf die rezeptiven Sprachfertigkeiten ausgerichtet sein muss. Um das Ziel zu erreichen und das Erlernen der Zielsprache zu perfektionieren, müssen die Lehrkräfte das Material, die Aktivitäten und die Unterrichtstechniken auf die Interessen, die Bedürfnisse und das Sprachniveau der Schüler abstimmen.
Autorenporträt
BOUMEDIENE Houda es una lingüista argelina. Actualmente es profesora asociada de lingüística aplicada a la educación en la Universidad de Laghouat (Argelia).Sus áreas de investigación incluyen el discurso académico, el pensamiento crítico, los métodos de evaluación y la pedagogía de la enseñanza a distancia.