18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Kommt es dir leicht vor, deine Mutter zu umarmen? Ich kann es nicht. Meine Mutter liegt in einem Krankenhauszimmer, umgeben von Maschinen, die ihre Herzkrankheit überwachen. Die Erschöpfung ist ihr anzusehen, doch ihre Entschlossenheit und Hoffnung sind ungebrochen. Es fällt mir immer schwerer, ihr in die Augen zu schauen, weil ich in ihnen eine letze Hoffnung sehe. Sie glaubt an mich, sie glaubt an sich und kämpft gegen ihre Krankheit. Ich musste ebenfalls kämpfen. Ich musste alles daran setzen, meine Mutter aus dieser Hölle herauszuholen und dafür sorgen, dass sie wieder wie früher lebt. Wie…mehr

Produktbeschreibung
Kommt es dir leicht vor, deine Mutter zu umarmen? Ich kann es nicht. Meine Mutter liegt in einem Krankenhauszimmer, umgeben von Maschinen, die ihre Herzkrankheit überwachen. Die Erschöpfung ist ihr anzusehen, doch ihre Entschlossenheit und Hoffnung sind ungebrochen. Es fällt mir immer schwerer, ihr in die Augen zu schauen, weil ich in ihnen eine letze Hoffnung sehe. Sie glaubt an mich, sie glaubt an sich und kämpft gegen ihre Krankheit. Ich musste ebenfalls kämpfen. Ich musste alles daran setzen, meine Mutter aus dieser Hölle herauszuholen und dafür sorgen, dass sie wieder wie früher lebt. Wie sie mir früher mit glänzenden Augen beim Sprechen, Laufen und zu Lesen geholfen hat, so muss ich ihr jetzt helfen, am Leben zu bleiben. Da nur wenige Menschen einen Organspendeausweis besitzen oder nicht ausreichend informiert sind, konnten sie am Ende ihres Lebens kein Leben schenken. Jetzt war ich da.,,Meine Mutter ist wertvoll!" rief ich.,,Sie besitzt nicht mal ein richtiges Herz."
Autorenporträt
Mein Name ist Selin Sari, und ich wurde 2008 in Deutschland geboren. Meine Begeisterung für Bücher motivierte mich 2020 dazu, in meiner Freizeit Romane zu schreiben, was schließlich zur Veröffentlichung meiner ersten Bücher im Jahr 2024 führte. Derzeit mache ich mein Abitur und strebe eine Karriere als Astronautin an. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und spiele Volleyball. Die Inspiration für meine Geschichte über ein Mädchen, das alles für ihre herzkranke Mutter tut, stammt aus meinem tiefen Bedürfnis, die Kraft von Liebe und Mut zu zeigen. Die Idee entstand, als ich selbst Zeuge wurde, wie stark die Bindung zwischen Mutter und Tochter sein kann und welche unglaublichen Anstrengungen Menschen bereit sind, für ihre Liebsten auf sich zu nehmen.