Marktplatzangebote
18 Angebote ab € 0,25 €
  • Gebundenes Buch

»Mit der Liebe ist es ähnlich wie mit einer Topfpflanze. Man kann sie gießen, düngen, die Erde wechseln, die Wurzeln beschneiden oder ihr Mozart vorspielen. Am Ende ist es trotzdem purer Zufall, ob das gute Stück blüht und gedeiht oder ob es jämmerlich zugrunde geht.« Die Menschen, die Paul bewundern, stellen sich vor, dass er frei, reich und glücklich ist. Natürlich machen ihm die nächtlichen Ausflüge in die Behausungen der Schönen und Reichen Spaß, und es sind auch nicht die Arbeitszeiten oder das Gesundheitsrisiko, was ihm zu schaffen macht. Nein, das Problem ist: Paul fühlt sich verdammt…mehr

Produktbeschreibung
»Mit der Liebe ist es ähnlich wie mit einer Topfpflanze. Man kann sie gießen, düngen, die Erde wechseln, die Wurzeln beschneiden oder ihr Mozart vorspielen. Am Ende ist es trotzdem purer Zufall, ob das gute Stück blüht und gedeiht oder ob es jämmerlich zugrunde geht.«
Die Menschen, die Paul bewundern, stellen sich vor, dass er frei, reich und glücklich ist. Natürlich machen ihm die nächtlichen Ausflüge in die Behausungen der Schönen und Reichen Spaß, und es sind auch nicht die Arbeitszeiten oder das Gesundheitsrisiko, was ihm zu schaffen macht. Nein, das Problem ist: Paul fühlt sich verdammt einsam. Und daran ist einzig und allein sein Job schuld. Paul ist neunundzwanzig Jahre alt, und er hat einen Eid abgelegt: Er wird sich niemals an eine Frau binden, solange er sein Geld mit den Juwelen anderer Menschen verdient...
Nach dem Erfolgsdebüt ›Die Frau fürs Leben‹ und der herrlich romantischen Geschichte von ›Max und Isabelle‹ hat Daniel Bielenstein seine dritte Liebeskomödie geschrieben, und wieder glänzt er mit wunderbarem Tempo, Witz und Charme.
Autorenporträt
Daniel Bielenstein, 35, lebt als Journalist in Hamburg. Für seine Kurzgeschichten ist er vielfach ausgezeichnet worden. Im Frühjahr 2003 erschien sein Bestseller "Die Frau fürs Leben" bei Argon.