Methodische Empfehlungen für die Implementierung des multikünstlerischen Ansatzes im Bereich der Zusatzausbildung richten sich an die Lehrer von Musik- und Kunstschulen, die zusätzliche vorberufliche Allgemeinbildungsprogramme implementieren.Das Prinzip der Integration von künstlerischen und ästhetischen Fächern in den gegenwärtigen Programmen der Zusatzausbildung bleibt unzureichend umgesetzt, was zu einer Reihe von Widersprüchen führt: so wird die Interdisziplinarität in der Allgemeinbildung zur Voraussetzung für einen qualitativ hochwertigen Bildungsprozess - der Inhalt der Fächer der Zusatzausbildung geht oft von einer Einseitigkeit und einem engen Umfang der Kompetenzentwicklung aus; die Allgemeinbildung der FSES zielt auf eine metadisziplinäre Leistung ab, während die Dokumente der Zusatzausbildung Folgendes aufweisen
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.