In den heutigen Klassenräumen ist ein multikultureller Unterrichtsansatz unerlässlich. Es ist eine effektive Möglichkeit, mit Schülern in Kontakt zu treten und ihnen das Lernen zu ermöglichen, während sie Spaß haben. In diesem Buch erstellte der Autor 18 Geometrie-Lektionen, die Teile einer Geometrie mittlerer Klassen in Standardlehrbüchern ersetzen sollten. Dieses Buch unterstützte die Behauptung, dass die Schüler die Beiträge von Kulturen schätzen, die sich von ihren eigenen unterscheiden, und dass die Verknüpfung des Studiums der Mathematik mit anderen Disziplinen und Kulturen der untersuchten Mathematik mehr Bedeutung verleiht. Es zeigte sich auch, dass viele Schüler die mathematischen Themen schätzten, weil sie a sahen direkte und menschliche Art, sie anzuwenden. Die Schüler schienen hochmotiviert und in den Unterricht involviert zu sein, und die Diskussionen im Klassenzimmer waren lebhaft und breit gefächert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.