57,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie über Softwareentwicklungsansätze besagt, dass Lean einer der Ansätze ist, der als effektives Werkzeug für die Stagnationspersistenz fungiert. Lean bietet eine schnellere Entwicklung mit guten Stärken. Lean weist verschiedene Mängel auf, insbesondere bei der Dokumentation der Geschäftsanforderungen (BRD) und der Spezifikation der Systemanforderungen (SRS). Wenn Lean diese Schwachstellen überwindet, ist es flexibler als Agile. Um die Stärke der Dokumentation zu verbessern, werden zwei Prinzipien namens C6T und W5H vorgeschlagen. Diese Prinzipien verbessern die Strategie der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie über Softwareentwicklungsansätze besagt, dass Lean einer der Ansätze ist, der als effektives Werkzeug für die Stagnationspersistenz fungiert. Lean bietet eine schnellere Entwicklung mit guten Stärken. Lean weist verschiedene Mängel auf, insbesondere bei der Dokumentation der Geschäftsanforderungen (BRD) und der Spezifikation der Systemanforderungen (SRS). Wenn Lean diese Schwachstellen überwindet, ist es flexibler als Agile. Um die Stärke der Dokumentation zu verbessern, werden zwei Prinzipien namens C6T und W5H vorgeschlagen. Diese Prinzipien verbessern die Strategie der Dokumentation im Vergleich zu anderen. Die Prozessleistung wird in Abhängigkeit von der Struktur der Organisation, die bei der Entwicklung des Produkts verwendet wird, geschätzt. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Organisationsstrukturen wie teambasierte, funktionale und matrixbasierte Strukturen untersucht. Die oben genannten Organisationsstrukturen weisen einige Unzulänglichkeiten auf. Um diesezu überwinden, wird in dieser Arbeit eine neuartige Hypercube-Struktur mit 8 Disziplinen vorgeschlagen. Die Leistung der vorgeschlagenen Struktur wird im Kapitel über die Ergebnisse diskutiert und zeigt eine bessere Leistung im Vergleich zu anderen Methoden.
Autorenporträt
T. Hari Kumar completou o seu doutoramento em Informática pela Universidade de Sri Krishnadeveraya, Anantapuramu. Completou o seu Mestrado em Informática pela Universidade S.K. e M.Tech. Ciência Informática da Universidade Acharya Nagarjuna, Guntur. Participou em vários seminários e workshops.