35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zerebralparese ist die häufigste motorische Behinderung im Kindesalter. Es handelt sich um eine Gruppe chronischer motorischer Störungen, die aus einer nicht fortschreitenden (statischen) Verletzung des sich entwickelnden Gehirns resultieren.Es gibt keine spezifische Intervention zur Verbesserung der motorischen Entwicklung und der Lernfähigkeit bei Zerebralparese. Ziel dieses Buches ist es, einen neuartigen therapeutischen Ansatz zur Behandlung von Zerebralparese im Kindesalter zu beschreiben. Die Anwendung dieses neuartigen therapeutischen Regimes war bei allen behandelten Patienten mit…mehr

Produktbeschreibung
Zerebralparese ist die häufigste motorische Behinderung im Kindesalter. Es handelt sich um eine Gruppe chronischer motorischer Störungen, die aus einer nicht fortschreitenden (statischen) Verletzung des sich entwickelnden Gehirns resultieren.Es gibt keine spezifische Intervention zur Verbesserung der motorischen Entwicklung und der Lernfähigkeit bei Zerebralparese. Ziel dieses Buches ist es, einen neuartigen therapeutischen Ansatz zur Behandlung von Zerebralparese im Kindesalter zu beschreiben. Die Anwendung dieses neuartigen therapeutischen Regimes war bei allen behandelten Patienten mit einer dramatischen Wirkung auf die motorische Entwicklung und die Lernfähigkeit verbunden, ohne dass irgendwelche unerwünschten Wirkungen auftraten.
Autorenporträt
Professor Aamir Jalal Al Mosawi ist Berater für Pädiatrie und Kinderpsychiatrie am Children Teaching Hospital of Baghdad Medical City. Er ist außerdem beratender Arzt und Fachausbilder am Nationalen Schulungs- und Entwicklungszentrum des irakischen Gesundheitsministeriums. Er ist Leiter des irakischen Hauptsitzes des Copernicus Scientists International Panel.