40,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen dieses Forschungsprojekts sollen die Mechanismen zur Förderung der Kopplung und die damit zusammenhängenden Maßnahmen strategischer aufstrebender Industrien und traditioneller Industrien bei Divergenz von Finanz- und Konjunkturzyklen vor dem Hintergrund der "New Normal"-Wirtschaft und der interdependenten Globalisierung untersucht werden. Durch die Konstruktion eines mehrstufigen dynamischen Faktoranalysemodells kombiniert die Studie die Theorie des Finanzwirtschaftszyklus, die Industrietheorie, die Theorie des Wirtschaftswachstums und deren Indexsystem. Auf der Grundlage der…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen dieses Forschungsprojekts sollen die Mechanismen zur Förderung der Kopplung und die damit zusammenhängenden Maßnahmen strategischer aufstrebender Industrien und traditioneller Industrien bei Divergenz von Finanz- und Konjunkturzyklen vor dem Hintergrund der "New Normal"-Wirtschaft und der interdependenten Globalisierung untersucht werden. Durch die Konstruktion eines mehrstufigen dynamischen Faktoranalysemodells kombiniert die Studie die Theorie des Finanzwirtschaftszyklus, die Industrietheorie, die Theorie des Wirtschaftswachstums und deren Indexsystem. Auf der Grundlage der globalen Makrodatenbank der EIU, der CEIC-Datenbank, der Ceinet-Statistikdatenbank, der nationalen Forschungsdatenbank für die strategische Informationsindustrie, der großen Stichprobendaten der chinesischen Industrieunternehmen und der Zollimport- und -exportunternehmen wird die Studie die externen und internen Auswirkungen auf die strategischen Schwellenindustrien und die traditionellen Industrien analysieren, um die Bedeutung der Forschung über die Koordinierung der strategischen Schwellenindustrien und der traditionellen Industrien aufzuzeigen. Dementsprechend wird die Forschungsanalyse politische Empfehlungen für den Mechanismus zur Förderung der Kopplung von strategisch aufstrebenden Industrien und traditionellen Industrien vorlegen, was von großer theoretischer Bedeutung und praktischem Anwendungswert ist.
Autorenporträt
Dra. Linyue Li, professora assistente na Escola de Comércio Internacional e Economia, Universidade Central de Finanças e Economia, Pequim, China, e investigadora sénior do Instituto Claremont de Estudos de Política Económica (CIEPS), Califórnia, EUA. O seu campo de estudo inclui principalmente Dinheiro e Finanças Internacionais, Economia Internacional e Econometria.