Nun darf ich schon zum zweiten Mal nach Laguna Beach, dieses wunderschöne kleine Städtchen am Meer reisen. Voller Spannung habe ich ja schon auf dieses Buch gewartet, denn ich wollte ja unbedingt wissen, was es Neuigkeiten aus Laguna Beach gibt.
Im Mittelpunkt steht dieses Mal Allison Page.
Nachdem ihr Vater im Krankenhaus liegt, muss sich Allison nun ganz allein um die Geschäfte kümmern. Und…mehrNun darf ich schon zum zweiten Mal nach Laguna Beach, dieses wunderschöne kleine Städtchen am Meer reisen. Voller Spannung habe ich ja schon auf dieses Buch gewartet, denn ich wollte ja unbedingt wissen, was es Neuigkeiten aus Laguna Beach gibt.
Im Mittelpunkt steht dieses Mal Allison Page. Nachdem ihr Vater im Krankenhaus liegt, muss sich Allison nun ganz allein um die Geschäfte kümmern. Und der jungen zierlichen Frau ist wirklich keine Arbeit zu viel. Mit Bravour führt sie das Bauunternehmen Page & Son weiter. Allison ist schwindelfrei und kann auch mit einem Schweißgerät umgehen. Um jedoch die Krankenhausrechnungen ihres Vaters bezahlen zu können, muss die den Auftrag der Familie St. James, einen Wellnesstempel zu errichten, annehmen. Sie hat häufig mit dem arroganten Hotelier Ian St. James zu tun. Dieser hat sie vor Jahren tief verletzt und das kann Allison einfach nicht vergessen. Warum bekommt sie aber jedes Mal weiche Knie, wenn sie ihm gegenübersteht……
Einfach wieder zum Träumen schön! Ich liebe Laguna Beach, genieße die herrlichen Strandspaziergänge und die wunderschönen Sonnenuntergänge. Gefreut habe ich mich auch, wieder auf alte Bekannte treffen und zu erfahren, wie sich ihr Leben weiterentwickelt hat. Dieses Mal lerne ich wieder zwei besondere Protagonisten kennen, und zwar die liebenswerte Allison, die wirklich eine schwere Zeit durchmacht. Durch die Krankheit ihres Vaters lastet eine große Verantwortung auf ihren Schultern. Aber die zierlich Rothaarige lässt sich durch nicht unterkriegen, auch nicht durch den arroganten Hotelier Ian St. James. Hier prallen ja wirklich zwei unterschiedliche Welten aufeinander.
Die Autorin hat ja die Protagonisten so wunderbar beschrieben, sie werden vor meinem inneren Auge lebendig. Ich sehe Allison, wie sie in schwindelerregenden Höhen arbeitet, sich dann rührend um ihren Vater Kümmert. Ihren ständigen Begleiter, den Bernhardiner Doodle habe ich sofort ins Herz geschlossen. Und dann ist da Ian, der mir anfangs total unsympathisch war. Sich jedoch im Laufe der Geschichte sehr zum Positiven entwickelt hat. Förmlich zu spüren ist das Knistern zwischen Allison und Ian, doch passen ihre unterschiedlichen Lebensweisen zusammen? Da steigt die Spannung wirklich von Seite zu Seite und ich war wirklich neugierig.
Eine Geschichte voller Emotionen und Ereignissen, die mich zum Schmunzeln gebracht und für feuchte Augen gesorgt haben, manche Geschehnisse haben mich auch sehr berührt. Gerne vergebe ich für diese Traumlektüre, die mir Traumlesestunden beschert hat, 5 Sterne und freue mich jetzt schon riesig auf Band 3.