79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser wissenschaftlichen Entfaltung geht es darum, die Bedeutung der Verantwortung für jede Handlung und jeden Akt des Menschen zu verstehen. Die Natur ist ein Gemeingut und im wissenschaftlichen Sinne die Mutter der Ökologie und der Umwelt, da sie einen einzigartigen Erbwert besitzt.Daher basiert die Studie auf der Beziehung zwischen der Natur und der Zukunft des Menschen. Wenn der Schutz der Natur auf rationale und gewissenhafte Weise gewährleistet wird, kann man von nachhaltiger Entwicklung sprechen.Die Arbeit des Menschen an der Natur muss mit dem Ziel erfolgen, nicht nur an sein…mehr

Produktbeschreibung
In dieser wissenschaftlichen Entfaltung geht es darum, die Bedeutung der Verantwortung für jede Handlung und jeden Akt des Menschen zu verstehen. Die Natur ist ein Gemeingut und im wissenschaftlichen Sinne die Mutter der Ökologie und der Umwelt, da sie einen einzigartigen Erbwert besitzt.Daher basiert die Studie auf der Beziehung zwischen der Natur und der Zukunft des Menschen. Wenn der Schutz der Natur auf rationale und gewissenhafte Weise gewährleistet wird, kann man von nachhaltiger Entwicklung sprechen.Die Arbeit des Menschen an der Natur muss mit dem Ziel erfolgen, nicht nur an sein unmittelbares Leben zu denken, sondern auch an das der zukünftigen Generation. Daher muss die Anmaßung und der Egoismus des Menschen, den er durch seine Technologie oder Technowissenschaft erworben hat, mit einer moralisch leeren Haltung behandelt werden, die die Welt dem Chaos öffnet, wenn der Weg der gemeinschaftlichen Vernunft und der kollegialen Verantwortung keine Anwendung findet. Die Technik ist also nicht schlecht, sondern eher der Gebrauch.
Autorenporträt
Leiterin der Abteilung für Arbeit,Masterabschluss in Human- und Gesellschaftswissenschaften,- Generalsekretär für Forschung am ISG-KASANGULU,- Akademischer Generalsekretär der Resmed Université.Lehrbeauftragter am ISG Kinshasa.