35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird eine neue pharmazeutische Zusammensetzung für den Einsatz bei Hautgeschwüren erläutert. Flüssige Sevofluran-Instillationen werden direkt auf das Geschwür aufgetragen. In vielen Fällen dauert die schmerzlindernde Wirkung nur wenige Stunden (von 2 bis 8 Stunden), während die direkte Anwendung von Sevofluran über einen längeren Zeitraum gefährlich sein kann (sehr häufig Kopfschmerzen). Die einzige unerwünschte Wirkung beschrieben Sevofluran Thema ist Hautreizung, wenn das Anästhetikum Kontakt mit gesunder Haut, mit dieser neuen kontrollierten Freisetzung System kann perfekt…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird eine neue pharmazeutische Zusammensetzung für den Einsatz bei Hautgeschwüren erläutert. Flüssige Sevofluran-Instillationen werden direkt auf das Geschwür aufgetragen. In vielen Fällen dauert die schmerzlindernde Wirkung nur wenige Stunden (von 2 bis 8 Stunden), während die direkte Anwendung von Sevofluran über einen längeren Zeitraum gefährlich sein kann (sehr häufig Kopfschmerzen). Die einzige unerwünschte Wirkung beschrieben Sevofluran Thema ist Hautreizung, wenn das Anästhetikum Kontakt mit gesunder Haut, mit dieser neuen kontrollierten Freisetzung System kann perfekt vermieden werden, dass das Anästhetikum Kontakt mit gesunder Haut. Diese drei wesentlichen Einschränkungen entfallen mit dieser neuen pharmazeutischen Zusammensetzung. Sevofluran-Mikrosphären können mit dem Ziel hergestellt werden, den Wirkstoff kontrolliert und schrittweise freizusetzen und die Schmerzen des Patienten bis zu 48-72 Stunden lang zu kontrollieren, ohne dass ein ständiger Verbandswechsel erforderlich ist. Da es sich um eingekapseltes Sevofluran handelt, wird eine Kontamination der Umgebung verhindert, die sich sowohl auf das Personal, das es anwendet, als auch auf den Patienten auswirkt. Und eine progressive Verbesserung der Heilung von Geschwüren ohne unerwünschte Wirkungen zu erreichen.
Autorenporträt
Spécialiste en pharmacie clinique, service de pharmacie de l'hôpital Torrecárdenas, Espagne. Doctorante au département de pharmacie de l'université de Grenade. Parmi ses travaux récents, citons : Topic Sevoflurane : A New Palliative Therapeutic Option for Skin Ulcers (2015), Reply : to Chronic venous ulcer treatment with topical sevoflurane by Imbernón et al.(2016)