In dem Buch "Ein Paul zum Küssen" von Anja Kömmeling und Thomas Brinx geht es um das Mädchen Olli, die meint, dass Jungen in ihrem Leben nie eine Rolle spielen werden, doch dann plötzlich auf Paul trifft. Olli lebt ihr Leben ohne Jungen. Denn die sind ihrer Meinung nach total unwichtig. Mit dem
neuen Freund ihrer Mutter, Robert, kommt sie auch nicht klar. Dann steht ein Treffen mit ihm bevor. Olli…mehrIn dem Buch "Ein Paul zum Küssen" von Anja Kömmeling und Thomas Brinx geht es um das Mädchen Olli, die meint, dass Jungen in ihrem Leben nie eine Rolle spielen werden, doch dann plötzlich auf Paul trifft. Olli lebt ihr Leben ohne Jungen. Denn die sind ihrer Meinung nach total unwichtig. Mit dem neuen Freund ihrer Mutter, Robert, kommt sie auch nicht klar. Dann steht ein Treffen mit ihm bevor. Olli soll unbedingt dabei sein. Aber darauf hat sie gar keine Lust. Sie rechnet allerdings nicht damit, dass Robert seinen Sohn Paul mitbringt. Olli findet er hat die süßesten Sommersprossen und den kussigsten Mund, den man sich vorstellen kann. 'Von diesem Tag an ist ihr das andere Geschlecht plötzlich nicht mehr so egal, wie vorher!
Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Man kann sich in das Geschehen gut hineinversetzen. Die Geschichte ist spannend. Und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!