Dieses Buch „Ein Pferd namens Milchmann“ ist einfach toll.
An einem Tag im Mai war Herman, ein kleiner, kranker Junge, allein zu Haus, als er plötzlich ein Husten hört. Hatte er sich in seinem Fieberrausch verhört? Herman späht um die Ecke und sah ein riesiges Pferd. Er beschließt das Pferd zu
verstecken, aber wo macht man das in einer Stadt? Das riesige Pferd, das auf den Namen Milchmann hört,…mehrDieses Buch „Ein Pferd namens Milchmann“ ist einfach toll.
An einem Tag im Mai war Herman, ein kleiner, kranker Junge, allein zu Haus, als er plötzlich ein Husten hört. Hatte er sich in seinem Fieberrausch verhört? Herman späht um die Ecke und sah ein riesiges Pferd. Er beschließt das Pferd zu verstecken, aber wo macht man das in einer Stadt? Das riesige Pferd, das auf den Namen Milchmann hört, hat totale Angst, denn die Tierfänger sind in der Stadt. Herman beschließt etwas zu tun. Er will wie ein alter Mann die größte Pferderasse der Welt retten. Wie er das macht wird euch nur beim Lesen verraten.
Das Buch von Hilke Rosenboom fand ich so gut, weil es witzig aber auch gleichzeitig auch spannend ist. Dieses Buch für jeden zu empfehlen, weil es das beste Buch ist was ich je gelesen habe.