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Oftmals schenken Organisationen dem Konzept des Kundendienstes, der ein Schlüsselelement für das Wachstum einer Organisation ist, keine besondere Aufmerksamkeit. In der Regel gibt es ein Missverständnis zwischen Kundenbetreuung und Kundenservice im Allgemeinen. Das Kundenservice-Konzept ist weiter gefasst als die Kundenbetreuung. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Gründe, warum der Kundendienst wichtig ist, um das fehlende Bindeglied zwischen Kunden und Kundendienstbeauftragten (Customer Service Representatives, CSRs) zu schließen. Es bietet praktische Methoden zur Schaffung eines…mehr

Produktbeschreibung
Oftmals schenken Organisationen dem Konzept des Kundendienstes, der ein Schlüsselelement für das Wachstum einer Organisation ist, keine besondere Aufmerksamkeit. In der Regel gibt es ein Missverständnis zwischen Kundenbetreuung und Kundenservice im Allgemeinen. Das Kundenservice-Konzept ist weiter gefasst als die Kundenbetreuung. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Gründe, warum der Kundendienst wichtig ist, um das fehlende Bindeglied zwischen Kunden und Kundendienstbeauftragten (Customer Service Representatives, CSRs) zu schließen. Es bietet praktische Methoden zur Schaffung eines exzellenten Kundendienstes und vermittelt ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Dieses Buch enthält Elemente verschiedener Technologien, die in modernen Service-Zentren eingesetzt werden, neue Ethik in Handlungsübungen und die Abdeckung der neuesten Trends im Bereich Kundenservice. Von Seiten des Lesers ist beabsichtigt, zu verstehen, wie Kundenbeschwerden am besten gelöst werden können, wie die Kommunikation verbessert werden kann und wie die erforderlichen Fähigkeiten erworben werden können, um Kundenloyalität und Geschäftsbeziehungen zu verbessern und aufrechtzuerhalten.
Autorenporträt
Zziwa Akram es una contadora y economista de gran talento en el departamento de gestión y estudios de la cadena de suministro de la Escuela de Negocios de la Universidad de Nkumba en Uganda, África oriental. Tiene una Maestría en Política Económica y Planificación, una Licenciatura en Contabilidad y un Certificado en Oratoria de British Communications