18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Lucia ist verloren in ihrem alltäglichen Leben nachdem sie ihren Abschluss hat. Ohne genauen Plan oder Ziel, weiß sie nicht einmal wo oben und unten ist, doch jeder erwartet von ihr eine Entscheidung, was sie mit ihrem Leben anfangen wird. Ein halbes Jahr Madrid, in dem sie einen Hilfsjob in einem Schreibcafé annimmt, soll ihr eine Perspektive geben. Zu ihrem Glück spielt sich ihr Leben in Madrid plötzlich ganz anders ab als sie den jungen Autor, Samuel, kennenlernt. Das erste mal erlebt sie, wie eine ein neues Umfeld einen Menschen verändern kann und durch ihre Liebe zu Samuel verändert sie…mehr

Produktbeschreibung
Lucia ist verloren in ihrem alltäglichen Leben nachdem sie ihren Abschluss hat. Ohne genauen Plan oder Ziel, weiß sie nicht einmal wo oben und unten ist, doch jeder erwartet von ihr eine Entscheidung, was sie mit ihrem Leben anfangen wird. Ein halbes Jahr Madrid, in dem sie einen Hilfsjob in einem Schreibcafé annimmt, soll ihr eine Perspektive geben. Zu ihrem Glück spielt sich ihr Leben in Madrid plötzlich ganz anders ab als sie den jungen Autor, Samuel, kennenlernt. Das erste mal erlebt sie, wie eine ein neues Umfeld einen Menschen verändern kann und durch ihre Liebe zu Samuel verändert sie sich bis auf den Kern. Plötzlich macht sie die Erkenntnis, dass Entscheidungen nicht das Schlimmste sind und jeder den Sinn des Lebens in etwas anderem, findet, ihn aber doch immer findet!
Autorenporträt
Antonia Grothe, ist eine 19 jährige Studentin, die gerne in ihrer Freizeit schreibt. Dabei beschäftigt sie sich mit Themen, mit nahem Bezug zu ihrem eigenen Leben. Vor allem die Jugend, das Erwachsen werden, das Suchen eines Sinnes im eigenen Leben, sind Themen über die sie gerne schreibt. In diesem Buch, beschäftigt sie sich durch die Augen, der 18 jährigen Lucia, mit eigenen Gedanken und Gefühlen aus der Zeit direkt nach dem Abschluss. In der Hoffnung, dass viele junge Menschen, in Lucias Gefühlswelt eintauchen und sich dort wiederkennen schreibt sie das Buch bewusst mit völligem Fokus auf Lucias Wahrnehmung einer schnellen und lauten Welt. Das emotionale und doch, schöne Ende soll Lesern, das Gefühl von Hoffnung und Inspiration vermitteln und sie daran zu erinnern sich das Traum selbst zu erlauben.