Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,45 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Grandioser Street-Novel Am Hafen von Sydney: Ellie kann sich an diesem strahlenden Sommertag nicht satt sehen an der Schönheit von Himmel und Meer. Sie ist unterwegs zu einem Treffen mit James; noch immer sehnt sie sich nach jenen Tagen, als sie beide noch ein Paar waren. Für den von Schuldgefühlen zerquälten James hingegen ist der Anblick des Meeres banal, nichts kann ihn aus seiner Schwermut reißen.
Zugleich am selben Ort: Pei Xing hat die Kulturrevolution unter Mao, hat Folter und den Mord an ihren Eltern überlebt; doch sie hat vergeben und Frieden gefunden.
Jeder für sich, jeder in
…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Grandioser Street-Novel
Am Hafen von Sydney: Ellie kann sich an diesem strahlenden Sommertag nicht satt sehen an der Schönheit von Himmel und Meer. Sie ist unterwegs zu einem Treffen mit James; noch immer sehnt sie sich nach jenen Tagen, als sie beide noch ein Paar waren. Für den von Schuldgefühlen zerquälten James hingegen ist der Anblick des Meeres banal, nichts kann ihn aus seiner Schwermut reißen.

Zugleich am selben Ort: Pei Xing hat die Kulturrevolution unter Mao, hat Folter und den Mord an ihren Eltern überlebt; doch sie hat vergeben und Frieden gefunden.

Jeder für sich, jeder in seiner Wirklichkeit - und dann hören sie alle den spitzen Schrei eines Kindes ...
Autorenporträt
Jones, Gail
Gail Jones ist gebürtige Westaustralierin. Sixty Lights erschien 2004 und war für den 'Booker Prize' nominiert. Bereits ihr erster Roman, Black Mirror, wurde vielfach ausgezeichne Gail Jones unterrichtet Englisch, Kommunikation und Kulturwissenschaft an der University of Western Australia.

Conny Lösch lebt als Journalistin und Übersetzerin in Berlin. Sie hat Bücher u.a. von Jon Savage, Simon Reynolds, Gail Jones, Elmore Leonhard und Don Winslow ins Deutsche übertragen.
Rezensionen
"Die Australierin Gail Jones ist eine Meisterin der Momentaufnahmen."
MAC LIFE 01.03.2016