10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nehmen wir einmal an, dass es eine Möglichkeit gäbe, der Zukunft einen kurzen Besuch abzustatten - vielleicht für ein paar Stunden. Welche Fragen würde ich bei dieser Gelegenheit stellen?Während eines fiktiven Gesprächs im Jahr 2048 werden Sie erfahren, wie die Antworten auf meine Fragen aussehen könnten, wenn manche Dinge ein klein wenig außer Kontrolle geraten wären.Wollten Sie schon immer wissen, mit welchem bemerkenswerten Fehlschlag die Ära der Klebstoff-Aktivisten zu Ende ging und warum man für einen Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff der Zukunft topfit sein sollte? Interessiert es Sie, wie…mehr

Produktbeschreibung
Nehmen wir einmal an, dass es eine Möglichkeit gäbe, der Zukunft einen kurzen Besuch abzustatten - vielleicht für ein paar Stunden. Welche Fragen würde ich bei dieser Gelegenheit stellen?Während eines fiktiven Gesprächs im Jahr 2048 werden Sie erfahren, wie die Antworten auf meine Fragen aussehen könnten, wenn manche Dinge ein klein wenig außer Kontrolle geraten wären.Wollten Sie schon immer wissen, mit welchem bemerkenswerten Fehlschlag die Ära der Klebstoff-Aktivisten zu Ende ging und warum man für einen Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff der Zukunft topfit sein sollte? Interessiert es Sie, wie die geheimen Pläne der Bundeswehr aussehen oder was aus Wladimir Putin geworden ist?Die haarsträubenden Antworten auf diese und viele weitere Fragen werden ihre Vorstellungskraft und ihre Lachmuskeln auf eine harte Probe stellen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bernd Basse ist 53 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und einer verwöhnten Beagle-Dame in einem 88-Seelen-Dorf im Leinebergland. Seine Ausbildung zum Offizier der Bundeswehr endete vorzeitig, als er sich bei einem Verkehrsunfall eine Querschnittlähmung zuzog. Von 1995 bis 2002 gehörte er der deutschen Nationalmannschaft der Gewichtheber an und gewann insgesamt 29 Medaillen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen. Seine größten Erfolge erzielte er im Jahr 1998 als er sowohl die Europa- wie auch die Weltmeisterschaft gewann. Gemeinsam mit seiner Frau betreibt er eine rollstuhlgerechte Sternwarte. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und beschäftigt sich mit Ölmalerei und dem Bauen von Lautsprechern. »Ein satirischer Kurztrip in das Jahr 2048« ist seine zweite Veröffentlichung.