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Das folgende Projekt basiert auf der Ausarbeitung eines Kommunikationsvorschlags zur Festigung des Images und der Identität des Campo Ferial 3 de Julio mit der technischen, kommerziellen und kulturellen Messe von Oruro (EXPOTECO). Es wurde eine Diagnose auf der Grundlage von drei Aspekten durchgeführt: Institution, Umfeld und begünstigtes Publikum, die ein klares Bild von der Situation sowohl der Institution als auch der Messe ergab. Auf diese Weise war es möglich, die Stärken, Chancen, Schwächen und Risiken der Einrichtung zu ermitteln, um in dem Vorschlag Kommunikationsstrategien zu…mehr

Produktbeschreibung
Das folgende Projekt basiert auf der Ausarbeitung eines Kommunikationsvorschlags zur Festigung des Images und der Identität des Campo Ferial 3 de Julio mit der technischen, kommerziellen und kulturellen Messe von Oruro (EXPOTECO). Es wurde eine Diagnose auf der Grundlage von drei Aspekten durchgeführt: Institution, Umfeld und begünstigtes Publikum, die ein klares Bild von der Situation sowohl der Institution als auch der Messe ergab. Auf diese Weise war es möglich, die Stärken, Chancen, Schwächen und Risiken der Einrichtung zu ermitteln, um in dem Vorschlag Kommunikationsstrategien zu entwickeln, mit denen die durch die Diagnose festgestellten Probleme gelöst werden können. In diesem Sinne wurde der Vorschlag mit Zielen, Aktionen, Aktivitäten, Ressourcen, Produkten, einem Chronogramm und einem Budget ausgearbeitet. Die wichtigsten Datenerhebungstechniken, die in diesem Projekt verwendet wurden, sind: halbstrukturierte Interviews, Umfragen und die Überprüfung von Dokumenten.
Autorenporträt
Bolivien de naissance. Diplômé de l'université catholique bolivienne "San Pablo" de Cochabamba (Bolivie) en communication sociale. Études supérieures : diplôme en communication organisationnelle, diplôme en marketing et réseaux sociaux, diplôme en enseignement supérieur basé sur les compétences.