19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was passiert nach dem Tod? Geht es weiter? Wie ist es tatsächlich mit der Wiedergeburt und welche Auswirkungen hat sie? Woher kommt es, dass wir so unterschiedlich sind? Wie ist es mit den Begabungen?
Gleichgültig wer, jeder kommt manchmal an einen Punkt, an dem er sich alleingelassen fühlt, verzweifelt und einfach nicht mehr weiterkommt. In diesem Büchlein werden unter anderem die Themen Angst vorm Sterben, Eifersucht, Prüfungsangst, Probleme mit dem Lernen und Begreifen eines Kindes in der Schule, das Gefühlschaos eines homosexuellen jungen Mannes mit dem lieben Gott besprochen - mit…mehr

Produktbeschreibung
Was passiert nach dem Tod? Geht es weiter? Wie ist es tatsächlich mit der Wiedergeburt und welche Auswirkungen hat sie? Woher kommt es, dass wir so unterschiedlich sind? Wie ist es mit den Begabungen?

Gleichgültig wer, jeder kommt manchmal an einen Punkt, an dem er sich alleingelassen fühlt, verzweifelt und einfach nicht mehr weiterkommt. In diesem Büchlein werden unter anderem die Themen Angst vorm Sterben, Eifersucht, Prüfungsangst, Probleme mit dem Lernen und Begreifen eines Kindes in der Schule, das Gefühlschaos eines homosexuellen jungen Mannes mit dem lieben Gott besprochen - mit überraschend wohltuendem Ergebnis.
Ein Seelchen spricht mit dem lieben Gott sind ausschließlich Dialoge. Verschiedene Schriften machen das Lesen auch in einem Rollenspiel leichter.
In der "Reise an Gottes Seite ins eigene Bewusstsein" werden dazu die Hintergründe erklärt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Pia Seiler, geboren 1966 in Burghausen, ist, geprägt durch ihr Außenseiterleben während ihrer Kindheit, einen etwas anderen Weg gegangen. Eine große Rolle spielte hier der Einfluss der katholischen Kirche, welche ihr aufgrund ihrer Familienaufstellung sehr abweisend entgegenkam. Die Eltern, beide bereits in zweiter Ehe verheiratet, bekamen davon nur sehr wenig mit. Es begann eine unbewusste Flucht vor der Gesellschaft. Eine Flucht vor der unbewusst empfundenen Ablehnung der Gesellschaft und die sich langsam entwickelnde Erkenntnis, dass alles einen bestimmten Sinn hat. Im März 2018 begann Pia zu schreiben. Innerhalb weniger Monate entstanden wie durch ein Diktat einige Bücher. Das erste, ¿Leichter leben und sterben mit Gott¿, macht vor allem aufmerksam auf die unglaublichen, unbewussten Auswirkungen der Angst vor der Sterblichkeit. Gespräche mit dem lieben Gott erklären nach und nach alle Fragen über das Miteinander der Menschen, über Partnerschaften, die Liebe auf den ersten Blick, Kindererziehung, Umwelt, Kriege und Völkerwanderung. Die Reise ins eigene Bewusstsein hat ihren Lauf genommen.