Es gibt nur wenige Studien, die sich mit Omnichannel-Strategien in der Mikro-Kultur- und Kreativwirtschaft befassen. Dieses Buch möchte daher das Bewusstsein für dieses wichtige Thema schärfen. Der neue strategische Omnichannel-Rahmen und die in den folgenden Kapiteln vorgestellten Konzepte sollen die derzeitigen Geschäfts- und Handelspraktiken verbessern und neue Überlegungen dazu anstellen, wie Kultur- und Kreativunternehmen mit einer globalen Perspektive betrieben werden können.Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Buches im Jahr 2020 ist die Covid-19-Pandemie nach wie vor ein ernstes Problem, mit dem viele Kleinstunternehmen oder lokale Unternehmen zu kämpfen haben. Im letzten Teil dieses Buches werden einige zusätzliche Managementvorschläge für die Betreiber lokaler Unternehmen vorgeschlagen, um ihnen zu helfen, wenn sie sich gegenwärtig oder in Zukunft in einer schwierigen Situation befinden sollten.
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