Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 16,00 €
  • Gebundenes Buch

STUFENLEITER DES LEBENS Hoch, höher, deine Zielsetzung Bedenke Auf der untersten Stufe Bereits kann dich die Erfüllung deiner Lebensaufgabe Tief beglücken Am höchsten Punkt Der Stufenleiter verlieren Sie sich schnell Demut und deine Bestimmung Regina Franziska Fischer auch "Pionierin der Seele" genannt berührt mit ihrer Lyrik die Seele ihrer Leser, klopft an, behutsam, mit ihrer sensiblen Art und durchbricht, wie die ersten Schneeglöckchen, mitunter verkrusteten Boden. Sie lässt uns an ihrem umfassenden Erfahrungsschatz des Lebens teilhaben: an Eindrücken der Natur, lyrischen Impressionen…mehr

Produktbeschreibung
STUFENLEITER DES LEBENS
Hoch, höher, deine Zielsetzung
Bedenke
Auf der untersten Stufe
Bereits kann dich die
Erfüllung deiner Lebensaufgabe
Tief beglücken
Am höchsten Punkt
Der Stufenleiter verlieren
Sie sich schnell
Demut und deine Bestimmung
Regina Franziska Fischer auch "Pionierin der Seele" genannt berührt mit ihrer Lyrik die Seele ihrer Leser, klopft an, behutsam, mit ihrer sensiblen Art und durchbricht, wie die ersten Schneeglöckchen, mitunter verkrusteten Boden.
Sie lässt uns an ihrem umfassenden Erfahrungsschatz des Lebens teilhaben: an Eindrücken der Natur, lyrischen Impressionen während ihrer Brustkrebsphase vor wenigen Jahren, an schmerzhaften Erlebnissen des Loslassens, um sich wieder einmal zu häuten.
Dabei erfährt sie stets die Stärkung ihres Schöpfers, der ihren Seelenkelch weitet für neue, bereichernde Erfahrungen in ihrem Leben.
Ihre Seele jubelt, wenn Sonnenstrahlen auf ihren Fingerspitzen tanzen, wenn sie der Schreibmaschine ihr Innerstes anvertraut. Zu ihremsinnlich erfahrbaren Erleben gehört auch das Haiku, die kürzeste und prägnanteste Gedichtform der fernöstlichen Literatur.
In "Ein Stück Himmelszelt" einer Neuauflage ihrer fünf Lyrikbände hält sie ihren Seelenschatz in einem Sammelband für den Leser bereit.
Autorenporträt
Regina Franziska Fischer, geb. Pollok, 1951 in Herford/NRW geboren, verlebte ihre Gymnasialzeit in der Wittekindstadt Enger. Sie ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn (promovierter Wirtschaftswissenschaftler) und wohnt seit 1976 in Bielefeld. Dort wurde sie 2005 Namensgeberin der Dankward-Stele im Kulturland Schelphof e.V.
Von Beruf ist sie Industriekaufmann, Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, Psychologische Beraterin und heute Schriftstellerin. Sie absolvierte erfolgreich ein zweijähriges Belletristik-Studium an der Axel-Andersson-Akademie, Hamburg. Diverse Lyrik-Zertifikate für fortgeschrittene Dichterinnen zeitgenössischen Schreibens bestätigen ferner ihre vielschichtigen und ausdrucksstarken Texte.
Ihr schriftstellerisches Schaffen umfasst zahlreiche Publikationen und lyrische Impressionen im Bereich Anthologien.