9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Macht Liebe blind? Diese schmerzliche Frage musste sich der Autor dieses Buches nach einer dreijährigen toxischen Beziehung stellen. Er konnte sich von seiner Partnerin lösen und blickt nun zurück auf diese Zeit, in der er sich ein Buch wie dieses gewünscht hätte. Erst mit etwas Abstand wurde ihm bewusst, wie umfangreich er von seiner narzisstischen Partnerin manipuliert und getäuscht wurde. Seine Erfahrungen und seine Erkenntnisse, welche Konsequenzen in ähnlichen Beziehungen mit narzisstischen Persönlichkeiten nötig sind, möchte er mit diesem Buch weitergeben. Dafür beschreibt er all die…mehr

Produktbeschreibung
Macht Liebe blind? Diese schmerzliche Frage musste sich der Autor dieses Buches nach einer dreijährigen toxischen Beziehung stellen. Er konnte sich von seiner Partnerin lösen und blickt nun zurück auf diese Zeit, in der er sich ein Buch wie dieses gewünscht hätte. Erst mit etwas Abstand wurde ihm bewusst, wie umfangreich er von seiner narzisstischen Partnerin manipuliert und getäuscht wurde. Seine Erfahrungen und seine Erkenntnisse, welche Konsequenzen in ähnlichen Beziehungen mit narzisstischen Persönlichkeiten nötig sind, möchte er mit diesem Buch weitergeben. Dafür beschreibt er all die Verhaltensmuster und Lebenssituationen, die stete Wachsamkeit erfordern. Seine Liebe und die Manipulationen seiner Partnerin führten ihn an die Grenzen von Selbstwertgefühl, Selbstverständnis und Rationalität. Dieses sehr persönliche Eingeständnis ist schmerzhaft, aber vielleicht der einzige Weg, die eigene Lebensfreude und Freiheit zurückzugewinnen. Dieses Buch möchte Betroffenen helfen, über die Erkenntnis einen eigenen Ausweg aus toxischen Beziehungen zu finden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor ist einmal richtig falsch abgebogen und hat sich überzeugen lassen, dass er die richtige Entscheidung für eine Partnerschaft mit einem falschen Menschen trifft. Als er seinen Irrtum bemerkte, hatte er drei Jahre seines Lebens und eine Menge seines Vertrauens in seine Mitmenschen verloren. Dafür hat er an Erfahrung gewonnen und das Schreiben für sich zur Selbstheilung entdeckt. Auch sind für ihn viele der Masken gefallen, die seine Mitmenschen bis dahin vor ihm getragen haben.