Diese Geschichte handelt von einem Jungen der in ein Mädchen verlibt ist.. Er überlegt ob er sie fragen soll ob sie mit ihm in Kino geht. Der Film heißt die "Megagroben Karatekicker". Er traut sich zu fragen aber er sagt das falsche. Er stottert herum un d dann kommt der Satz heraus, daß er Pferde
doof findet. Sarah ist aber eine große Pferdefreundin. Da ist schon mal gründlich was schief…mehrDiese Geschichte handelt von einem Jungen der in ein Mädchen verlibt ist.. Er überlegt ob er sie fragen soll ob sie mit ihm in Kino geht. Der Film heißt die "Megagroben Karatekicker". Er traut sich zu fragen aber er sagt das falsche. Er stottert herum un d dann kommt der Satz heraus, daß er Pferde doof findet. Sarah ist aber eine große Pferdefreundin. Da ist schon mal gründlich was schief gelaufen. Am nächsten Tag ist Schulfest. Artur und Sarah gewinnen den Hautgewinn: ein Tag auf dem Pferdehof . Der Tag beginnt für Artur nicht so toll: er wird von einer Pferdebremse gestochen. Die beiden sollen auf den Pferden Valentino und Wirbelwind reiten. Das klappt nach einer Weile richtig gut und Artur findet Pferde auch nicht mehr blöd. Zum Schluss des Tages gibt Sarah ihm einen Zettel: Sie fragt ihn ob er mit ihr ins Kino geht. Da nimmt die Geschichte also ein gutes Ende.
Mir hat das BUch sehr gut gefallen weil es eine lustige Geschichte ist und so schöne Bilder drin sind. Es ist für Jungen und Mädchen abe dem ersten Schuljahr.