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Die Dissertation untersucht, wie Konsumenten mit mexikanisch-amerikanischem und el-salvadorianisch-amerikanischem Hintergrund in ihren Kaufentscheidungen durch Werbung und Promotion beeinflusst werden. Die Studie beleuchtet sowohl die Unterschiede als auch die Gemeinsamkeiten zwischen zwei unterschiedlichen hispanischen Marktsegmenten. Die Studie erörtert, wie die englische und spanische Sprache jedes Segment in seinen Kaufentscheidungen für Werbung und Verkaufsförderung beeinflusst. Die Präferenz des mexikanisch-amerikanischen und des el-salvadorianisch-amerikanischen Segments für…mehr

Produktbeschreibung
Die Dissertation untersucht, wie Konsumenten mit mexikanisch-amerikanischem und el-salvadorianisch-amerikanischem Hintergrund in ihren Kaufentscheidungen durch Werbung und Promotion beeinflusst werden. Die Studie beleuchtet sowohl die Unterschiede als auch die Gemeinsamkeiten zwischen zwei unterschiedlichen hispanischen Marktsegmenten. Die Studie erörtert, wie die englische und spanische Sprache jedes Segment in seinen Kaufentscheidungen für Werbung und Verkaufsförderung beeinflusst. Die Präferenz des mexikanisch-amerikanischen und des el-salvadorianisch-amerikanischen Segments für Einkaufsorte im Einzelhandel wird untersucht. Zusätzlich wurden beide Segmente auf ihre Präferenz für Marken im Verhältnis zum Preis analysiert.
Autorenporträt
El Dr. Scott Goldberg es licenciado en marketing por el Bryant College y tiene un MBA de la Escuela de Negocios Barney de la Universidad de Hartford. Tiene un doctorado en marketing de la Universidad de Argosy.