64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch betrachtet die Forschung in der Zweit- und Fremdsprachenpädagogik, um den Weg für das Verständnis des Begriffs der Meta-Analyse als quantitative, statistische und systematische Forschungssynthese zu ebnen. Dieses Buch bietet einen Überblick über die meta-analytischen Studien in der Zweitspracherwerbsforschung (SLAR), indem es den Hintergrund der Meta-Analysen in diesem Bereich darstellt. Dieses Buch kann auch als einführender Leitfaden insbesondere für Neulinge in der SLA-Forschung betrachtet werden.

Produktbeschreibung
Dieses Buch betrachtet die Forschung in der Zweit- und Fremdsprachenpädagogik, um den Weg für das Verständnis des Begriffs der Meta-Analyse als quantitative, statistische und systematische Forschungssynthese zu ebnen. Dieses Buch bietet einen Überblick über die meta-analytischen Studien in der Zweitspracherwerbsforschung (SLAR), indem es den Hintergrund der Meta-Analysen in diesem Bereich darstellt. Dieses Buch kann auch als einführender Leitfaden insbesondere für Neulinge in der SLA-Forschung betrachtet werden.
Autorenporträt
Tahmineh Khalili erwarb ihren Master-Abschluss in angewandter Linguistik an der Universität von Kashan, Kashan, Iran. Sie erhielt ihren B.A. in japanischer Sprache und Literatur von der Universität Teheran, Iran. Zu ihren Interessengebieten gehören L2-Lehrmethoden, L2-Schreibpädagogik und -forschung sowie Meta-Analysen im Bereich SLA.