84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch vermittelt modernes Wissen, Prinzipien, Konzepte und Philosophien der Bildung. Es ist so konzipiert, dass es Studenten, die im Bildungsbereich tätig sind, hilft, das Wissen zu erlangen, das sie benötigen, um mit der Bildungsplanung und -praxis auf der Grundlage spezifischer Theorien und der für die pädagogische Praxis erforderlichen Fähigkeiten des 21. Dieses Buch ist von Vorteil für Studenten, die ein Studium der Pädagogik aufnehmen, ohne einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung in Theorien und Philosophie der Bildung. Die Studierenden lernen Kultur, Kognition und Lernen,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch vermittelt modernes Wissen, Prinzipien, Konzepte und Philosophien der Bildung. Es ist so konzipiert, dass es Studenten, die im Bildungsbereich tätig sind, hilft, das Wissen zu erlangen, das sie benötigen, um mit der Bildungsplanung und -praxis auf der Grundlage spezifischer Theorien und der für die pädagogische Praxis erforderlichen Fähigkeiten des 21. Dieses Buch ist von Vorteil für Studenten, die ein Studium der Pädagogik aufnehmen, ohne einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung in Theorien und Philosophie der Bildung. Die Studierenden lernen Kultur, Kognition und Lernen, Lerntheorien, Peer-Group-Kooperation als Ergebnis der Förderung, kulturelle Strategien zur kognitiven Anreicherung des Lernens. Die Studierenden kennen Konzepte wie Bildung als Training für das Leben, Integration von Philosophie und Existenzialismus, Bildung und Lebenssinn, Bildung und ethisches Engagement, Bildung und Transformation der Realität.
Autorenporträt
Ho conseguito la laurea triennale in Commercio e Scienze dell'Educazione e la laurea magistrale in Scienze dell'Educazione, Economia e Informatica. Infine ho conseguito il dottorato di ricerca in Educazione nel 2018. Ho 13 anni di esperienza di insegnamento e attualmente lavoro come professore associato presso il Lincoln University College, in Malesia.