39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage ist es von entscheidender Bedeutung, Strategien für das Unternehmenswachstum zu verstehen. Unabhängig davon, ob Unternehmer ein neues Unternehmen gründen oder bereits seit Jahren im Geschäft sind, müssen sie sich in turbulenten Zeiten durch Wachstum und Wettbewerbsvorteile an das Umfeld anpassen. Wenn sie eine Wachstumsstrategie für ihr Unternehmen entwickeln, können sie wichtige Schritte projizieren, die ihr Unternehmen unternehmen muss, um ihre Ziele zu erreichen. Mit einer geeigneten Wachstumsstrategie können alle Aspekte des Unternehmens abgedeckt werden, die geändert oder…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage ist es von entscheidender Bedeutung, Strategien für das Unternehmenswachstum zu verstehen. Unabhängig davon, ob Unternehmer ein neues Unternehmen gründen oder bereits seit Jahren im Geschäft sind, müssen sie sich in turbulenten Zeiten durch Wachstum und Wettbewerbsvorteile an das Umfeld anpassen. Wenn sie eine Wachstumsstrategie für ihr Unternehmen entwickeln, können sie wichtige Schritte projizieren, die ihr Unternehmen unternehmen muss, um ihre Ziele zu erreichen. Mit einer geeigneten Wachstumsstrategie können alle Aspekte des Unternehmens abgedeckt werden, die geändert oder verbessert werden müssen, um voranzukommen und die Einnahmen des Unternehmens zu steigern. Andererseits ist Vietnam ein Entwicklungsland, so dass es viele Investoren aus dem In- und Ausland gibt, die in vielen Geschäftsfeldern investieren wollen. Es gibt jedoch viele Konkurrenten auf dem Markt, so dass ein Risiko für Unternehmen besteht, wenn sie in diesen Markt eintreten, ohne den Markt genau zukennen. Wenn ein Unternehmen die Natur des strategischen Wachstums versteht, kann es Wege finden, sein Geschäft durch Bedrohungen voranzutreiben und seine Stärken zu verbessern, um bessere komparative Vorteile zu haben.
Autorenporträt
Tem experiência como analista empresarial em consultoria de empresas de investigação e comércio electrónico, o que exigiu modelo de construção, análise de dados, e consultoria de clientes. Trabalhou em vários projectos de consultoria para clientes de topo de várias indústrias na SEA relacionados com estratégias corporativas e transformações de organizações digitais.