12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation, Note: 1,5, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zusammensetzung der Gruppe: Lehrling 1: 18 Jahre, Realschulabschluss. Der Auszubildende ist praktisch sehr begabt und kann die ihm gezeigten Arbeitsschritte gut nachvollziehen. Vorkenntnisse sind in gutem Umfang vorhanden. Lehrling 2: 21 Jahre, Abitur. Der Auszubildende hat eine guteAuffassungsgabe für theoretisches Wissen. Praktische Fähigkeiten sind manchmal nur schwer zu vermitteln und es…mehr

Produktbeschreibung
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation, Note: 1,5, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zusammensetzung der Gruppe: Lehrling 1: 18 Jahre, Realschulabschluss. Der Auszubildende ist praktisch sehr begabt und kann die ihm gezeigten Arbeitsschritte gut nachvollziehen. Vorkenntnisse sind in gutem Umfang vorhanden. Lehrling 2: 21 Jahre, Abitur. Der Auszubildende hat eine guteAuffassungsgabe für theoretisches Wissen. Praktische Fähigkeiten sind manchmal nur schwer zu vermitteln und es bedarf mehrererVersuche. Vorkenntnisse sind nur teilweise vorhanden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Stefan H. Schneider, M.A., wurde 1982 in Bad Soden am Taunus geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er an der Hochschule Fresenius in Idstein und Köln und schloss dieses im Jahre 2008 mit dem akademischen Grad des Diplom-Betriebswirts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen im Marketing- und Kommunikationsbereich bei namhaften internationalen Unternehmen in der Automobil- und Pharmaindustrie. Seit dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums ist der Autor im Pharmabereich tätig und heute als Produktmanager für eines der bedeutendsten und größten Werbungtreibenden deutschen Pharmaunternehmen aktiv. Anhand eines berufsbegleitenden Studiums an der Hochschule für Oekonomie & Management in Frankfurt am Main erlangte der Autor seinen Master of Arts in Marketing and Communications. Fasziniert von modernen Medien und den Möglichkeiten, diese gezielt für den Einsatz von Marketingmaßnahmen zu nutzen, widmete er sich der Thematik des vorliegenden Buches.